Bluetooth und andre Schwierigkeiten

N

neisael

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu hier und habe wirklich versucht durch suchen UND lesen meinem problem abhilfe zu schaffen, leider doch ohne irgendwelche erfolge.
Habe Bluetooth probleme...Wollte dann irgendwie updaten flashen rooten etc. aber ich steig da leider nicht mehr durch.

Kann sich mir jemand annehmen? in nem chat oder so?
Welche daten braucht ihr vom Handy?

Grüße!
 
Hallo,

hatte auch Probleme mit Bluetooth und habe heute deswegen das Handy auf 2.3.4 geflashed.
Das flashen geht eigentlich einfach wenn man am Ende zurückblickt.
Problem ist, dass man sich aus mehreren Beiträgen die Infos ziehen muss.
Über die Verbesserungen kann ich selbst nicht viel sagen, da mein Handy erstmal geladen werden muss. Das verbinden über Bluetooth mit meiner Freisprecheinrichtung war aber problemlos.
 

Ähnliche Themen

P
  • Plotzkopp
Antworten
4
Aufrufe
4.176
Plotzkopp
P
S
Antworten
1
Aufrufe
1.853
Schesam
S
mase08
Antworten
5
Aufrufe
1.917
mase08
mase08
Zurück
Oben Unten