I9003 gebricked :( Vielleicht kann mir jemand helfen?

B

Bennyspi94

Neues Mitglied
1
Hy Leute

Habe vorgestern versucht ne neue Firmware zu flashen.
Hatte allerdings dabei im hintergrund Kies laufen und Odin hat eigentlich schon nach dem vierten eintrag da in dem Log aufgehört irgendetwas zu machen.
Dann habe ich Odin ausgemacht,mein handy abgesteckt und den akku entfernt.
Nun startet es garnichtmehr.
Wenn ich den start knopf drücke tut sich NULL, ebensowenig wenn ich die 3-tasten kombination nutze (die vorher ging)
Achja und bei dem Handy hatte sich bis dahin auch noch kein Ladebalken gezeigt oder sonst irgendwas.
Hoffe mir kann vielleicht jemand helfen???

Mfg Benny
 
Hallo Leute,
ich habe das gleiche Problem!
Kann mir jemand helfen!:confused2:
Danke im voraus!!!
 
Ich schätze, ihr habt da eine falsche Firmware erwischt. Könnt ihr das nochmal nachschauen?
Wenn nicht, könnt ihr euch z.B. bei Evilbay einen USB Jig Adapter für 3 Euro besorgen. Der hat mir auch schon den Hals gerettet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte definitv ne falsche version....
eine vom I9000... :(

naja habs gestern eingeschickt....scheint über garantie zu funktionieren.....

mal sehen was für eine Firmware drauf ist wenn es wieder da ist....
hoffentlich die neue 2.3.x

wenn nicht werde ich die 2.3.4 flashen...diesmal aber richtig :D :D ^^

Achja, den Jig habe ich auch bestellt..also die Bauteile bei Conrad....kann man vielleicht mal brauchen....

Ich werde dann die I9003 XXKP9 Flashen...weiss da jmd was dazu??
 
Da ist doch ne Anleitung bist du blind?;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn Du ne Custom Rom geflasht hast, war`s das mit der Garantie.

Wieso " Bauteile" von Conrad. Den Jig gibt`s fix und fertig für ca. 6,50€.

ironnmike
 
Servus,

hab da auch ein Problem mit dem i9003.

Nach laaaaangem hin und her hab ich nun ein wohl eine Kombination zwischen Customrom, CWM-Recovery und Firmware-Gewusel gefunden die zumindest nach dem ersten Start vollständig normal läuft. Also man kann das Gerät auf sich registrieren, W-LAN läuft (meist erst nach dem zweiten Flash...) und so weiter...

Jetzt aber das Problem, bootet man das Gerät durch, muss die komplette Anmeldeprozedur (Google-Anmeldung) erneut durchlaufen werden. Auch verschiedene Anwendungen sind vergesslich... Kann dies an der Partitionierung der SD-Karte oder evtl. auch am EXT4-Format (im Custom ROM drinne) liegen?
Original-Roms bekomm ich irgendwie gar nicht mehr zum laufen. ;O(

Was die Vergesslichkeit angeht, hab ich noch eine Theorie. Da das Gerät von meinem Schwager ist, der eine Prepaid-Karte verwendet, deren Kontostand derzeit NULL ist, könnte die "Vergesslichkeit" beim Start ja evtl. damit zusammenhängen, dass das Gerät sich beim Booten erstmal nicht richtig autentifizieren kann und somit erstmal alles zurücksetzt. Das evtl. "rettende" W-LAN kommt ja leider erst ein wenig später in die Puschen...

Jemand eine Idee???
 
Also mein Handy wurde heute von W-Support wieder zu mir gesandt.
Sie haben es gegen ein neues Gerät getauscht. :)
Ich denke dann wird es morgen oder übermorgen weider bei mir sein ;)
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.286
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
tigernewskai
tigernewskai
R
Antworten
0
Aufrufe
2.728
rethus
R
Zurück
Oben Unten