Netzentsperr-PIN ohne Simlock

D

Done413

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S i9003. Das Handy wurde ohne Simlock gekauft und lief auch mehrere Monate völlig problemlos.

Gestern war der Akku alle und als ich das Handy wieder gestartet habe (am Ladegerät angeschlossen) kam plötzlich die Meldung "Netzentsperr-PIN für SIM" freigeben oder ablehnen.
Die Meldung kommt ab jetzt immer wenn ich das Handy starte, wenn ich auf ablehnen klicke, dann kann ich das Handy normal bedienen, aber ich habe keinen Zugriff auf die Telefonfunktionen und das Internet. Habe es schon mit einer anderen SIM-Karte versucht, leider kein Erfolg. :sad:

Kennt jemand ein ähnliches Problem bei einem Galaxy? Bin gerade echt ratlos und würde nur ungern durch Einschicken einen Monat auf mein Handy verzichten.

Danke im Vorraus
Gruß David
 
Frag den Verkäufer nach den Pin oder
mach doch einfach eine neue Firmenware drauf, soviel ich weiß gibt es da nichts.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
2.370
Olli von G
Olli von G
P
  • Piet80
Antworten
5
Aufrufe
2.636
susipeter
S
D
  • DDKPlayer
Antworten
6
Aufrufe
1.630
wertzu123
W
Zurück
Oben Unten