Nach Update auf 2.3.5 fehlt Google News&Weather

Silentfreak07

Silentfreak07

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

hab das Galaxy S I 9003 über Kies auf die aktuelle Android Version gebracht. Seit dem Update gibt es aber die Android Standard App Google News&Weather nicht mehr. Stattdessen nur noch Samsung News und Samsung Wetter. Wurde die Google App von Samsung gestrichen? Finde die eigentlich um einiges besser als die Samsung App, da man News und Wetter gleichzeitig anzeigen lassen kann.
 
News&Weather gibt es leider nicht im Market. Das ist eigentlich ins BS integriert und war im Auslieferungszustand auch noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silentfreak07 schrieb:
News&Weather gibt es leider nicht im Market.........

was zugegebenermaßen eine Überraschung für mich war!
Nach meinem Update auf 2.3.6 (KPQ) fehlten auch so ein paar Google-Apps, anstatt Google Maps/Navigation hatte ich ein "SAMSUNG Drive und Walk" auf meinem Phone. Allerdings ist Google Maps kostenlos im Market zu haben. Mich wundert diese "Politik" schon ein bisschen.
 
Das ist ja echt super.... hätte ich das gewusst hätte ich mir es mir nochmal überlegt das neue Android draufzuspielen. Vielen Dank Samsung :mad: das nenne ich einen Fail...
 
Ich hatte Google Maps und Navigation immer noch dabei!
 
Stimmt Maps und Navi sind noch drauf. Es fehlt nur News&Weather. Aber ansonsten muss ich sagen läuft das Handy top seit dem Update.
 
Naja, ich fänd das jetzt keine Katastrophe....gibt doch wichtigeres als Wetter-Apps....warum soll Samsung die nicht austauschen dürfen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
2.591
frankie78
frankie78
P
  • Pechmerga
Antworten
2
Aufrufe
1.036
patsem
P
O
Antworten
4
Aufrufe
1.268
xx_PREDATOR_xx
X
Zurück
Oben Unten