Kameramodus-Bug

K

kareem

Ambitioniertes Mitglied
2
hi leute,

wollte mal fragen ob jemand von euch das genannte Problem hat.
Bei Samsung ist noch nichts bekannt (laut Hotline) und habe ich gleich mal gemeldet.

Habe im Betrieb die letzten Tage komsicherweise mehrere I9003 Rückläufer gehabt bzgl Kameraproblem.
Es lassen sich immer nur genau 3 Fotos aufnehmen und dann bleibt die Kamera schwarz. Ich komme zwar weiterhin gewohnt ins Menü, kann aber keine weiteren Fotos mehr aufnehmen.
Abhilfe leistet nur ein Neustart des Gerätes. Danach kann ich aber wieder nur genau 3 Fotos schießen.
Problem bestehen auf interner als auch auf externer Speicherkarte.
Hard-Reset bleibt erfolglos.
Habe 5 von 5 Geräten mit diesem Fehler getestet.
Muss aber gestehen, dass auf all diesen Geräten noch Android 2.2.1 installiert ist. Habe im Betrieb keine Möglichkeit das Gerät auf die aktuelle Version upzudaten.

Ist dieses Problem bekannt und konnte es mit einem Update beheben?

Danke im voraus
 
Also auf Gb 2.3.xxx hatte ich diese Prob. nicht.
Wobei ich meine aif Froyo war auch alles normal.
Bin nun auf 2.3.6 damit funktioniert alles wie es gehört.
 
hi,
hab herausgefunden dass es nur bei einigen modellen mit Version 2.2.1 auftritt!
ein update via kies hat abhilfe geleistet!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
709
PJF16
PJF16
T
Antworten
4
Aufrufe
1.900
TriNiTy2711
T
Zurück
Oben Unten