Schwierigkeiten bei Texteingabe

mase08

mase08

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich habe bei meinem Samsung Galaxy (i9003) große Probleme bei der Eingabe von Texten! Normalerweise vibriert das Handy kurz,für jeden Buchstaben der eingegeben wird. Das habe ich ausgemacht,weil es mir schien,dass das Handy leicht hing,wegen der Vibration.
Habt ihr das auch? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mal das Problem das die Samsungtastatur immer wenn man sie brauchte nicht ging. Sie reagierte einfach nicht!
Ich muss sagen das die normale Samsungtastatur eh nur Schrott ist!
Daher verwende ich andere Eingabehilfen wie bsp. Swift Key X die dir auch Wortvorhersagen gibt(kostet rund 3€ aber lohnt sich, kannst auch kostenlos ein Monat lang testen)
Oder auch andere die es auch noch kostenlos gibt. Schau dich mal im Market um!
Wen du bei der normalen bleiben möchtest dann kenne ich keine Lösung.
 
ich hatte bevor ich miui geflasht hab die tasta vom s2 drauf, die war verdammt smooth und schaut auch besser aus^^ falls dein phone gerootet ist kann ich die apk hier posten
 
Ich habe mir jetzt mal die Trail-Version von dieser 'Swiftkey x'-Tastatur geholt und komme eigentlich gut damit zurecht!
Was mich stört,ist die Auto-korrektur. Kann man die irgendwie abschalten? Hab schon alles durchkämmt,aber leider nichts gefunden! :confused:
 
Ob man die Abschalten kann weiß ich nicht.

Doch wenn man ein Wort schreiben will das Swift Key für falsch hält geht man einfach auf den Vorschlag links, der übernimmt dann das was du schreiben wolltest.

Und wenn du dieses Wort öfter schreibst dann merkt sich das Swift Key auch so.
 
Ja,das habe ich auch schon bemerkt! :thumbup:

Danke nochmal für deine Hilfe! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.290
kromboy
K
S
  • slaysandroid
Antworten
5
Aufrufe
3.388
slaysandroid
S
K
Antworten
1
Aufrufe
3.738
Fabian96
F
Zurück
Oben Unten