GT-I9003 Menü zurück Taste keine Funktion

L

Lappen72

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem seit neusten Funktioniert meine Menü und zurück Taste nicht mehr es nervt einwenig immer über den Home Button raus zu kommen.Habe jetzt die Version 2.36 drauf weil ich was im Netz gelesen habe damit sollte der fehler erlegigt sein aber leider ist es nicht der Fall :cursing:

Hat jemand einen Tip für mich was das sein könnte oder wie ich im an besten beheben kann..

P.s ich habe nicht wirklich viel Ahnung davon...

Bedanke mich schon mal im vorraus für eure Hilfe :razz:
 
Hallo
Welche Firmware benutzt du und hast du sie über Kies oder Odin geflasht?
 
be die Version mit Odin geflasht habe hat ganz einfach gefunzt Dank Youtube :biggrin:
 
Taste kaputt.....das ist doch die Einfachste Erklärung, oder?
 
Falls Garantie vorhanden, einschicken. Bei so welchen Sachen kann man nicht mehr viel machen. Hardware Fehler.
 
Na hätte ja sein können das es ein Software fehler ist weil beide Tasten leuchten leider habe ich keine Garantie mehr :bored:
 
Geh mal zu deinen Örtlichen Handy Händler und frag da mal nach ob sie Reperaturen machen.
Oder hast Bastler Gene???...

Samsung-i9003-Galaxy-SL-Top-Keypad-Membrane-Touch-Flex-cable-Mic-Vibrator-Motor

Home-button-Flex-Samsung-Galaxy-SL-i9003- falls es beim Demontieren kaputt machst.

Service Manual

Lass es aber besser Reparieren und bei den Ersatzteilkosten dürfte die Reperatur auch nicht sehr Teuer werden.

Hier noch ein Video, Leider Siehst da aber nicht wie der bei dir betroffener bereich zerlegt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=-5H09OSMz5s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lappen72
Ich glaube das werde ich lieber mal von einen Fachmann machen lassen
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
tigernewskai
tigernewskai
M
Antworten
4
Aufrufe
3.724
delpiero223
delpiero223
O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.286
okidoki99
O
Zurück
Oben Unten