icons ändern

A

AZERIYEM

Neues Mitglied
0
hallo

ich hab eine menge icons runtergeladen.
wie kann ich die icons mit dem orginalen ändern? ohne launcher go ?launcher go gefällt mir net ,sein thema ist zu hässlich. ich würd gerne jetzigen thema erhalten nur die icons ändern im menü .mit desktop virtualizer hab ich es probert der ändert aber nur die shortcuts im desktop
ich brauche ein tool wo ich die icons im menü direkt ändern kann

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 15:18 Uhr ergänzt:

mit welchem tool kann ich eigene theme erstellen .hab gestern mit GO ThemesFactory themes gemacht hat funktioniert , aber designs gefällt mir garnet kennt ihr einen wo ihr empfehlen könntet? vielleicht könnte ich ja mit dem theme eigene icons einsetzten
 

Ähnliche Themen

K
  • Keule_gg
Antworten
2
Aufrufe
1.675
Keule_gg
K
S
  • slaysandroid
Antworten
5
Aufrufe
3.385
slaysandroid
S
B
  • Berlinerjung
Antworten
7
Aufrufe
1.390
datenmuellheimer
datenmuellheimer
Zurück
Oben Unten