neu und gleich ne frage zum kiesair

G

garfield06

Neues Mitglied
0
Hi!

Ich hab das Samsung Galaxy S SQL (zumindest steht es so auf der Verpackung :blushing:) und benutze das Kies zum Synch mit dem PC. Nach der Reperatur vom Handy (irgendwelche Bauteile ausgetauscht, weil es sich dauernd aufgehängt hat) geht es super, allerdings hab ich mir leider beim letzten update vom Kies auch dieses seltsame kies air eingefangen.

d.h. mein problem hängt weniger mit dem Handy als eher mit dem PC zusammen, denn sobald dieses Kiesair startet (mit dem Hochfahren vom PC), blockiert mir dieser Sch*** alles. erst wenn ich über den Task Manager das Kiesair beende, kann ich mit dem PC normal arbeiten. Handy - PC Verbindung läuft über USB und nicht über W-Lan!

kann mir wer von euch da weiterhelfen - Danke!
 
Hallo...

Starte in Windows msconfig..
Start--> Ausführen, oder Suche bei Win7--> msconfig eintippen-->Systemstart
Da suchst dann die Kies Einträge und entfernst die Häkchen.
Übernehmen und Neu starten.
Dann sollte das Problem weg sein.

Gruß Frank
 
mann, danke - jetzt passt es!
 

Ähnliche Themen

S
  • silvercrest2013
Antworten
7
Aufrufe
3.629
Ricc346
R
B
  • BlaTütMäh
Antworten
18
Aufrufe
2.976
BlaTütMäh
B
L
Antworten
2
Aufrufe
1.291
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten