GT-I9003 Daten retten?

A

Alex0605

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe folgendes Anliegen!
Das I9003 meiner Freundin,hat Montag morgen seinen Dienst aufgegeben,sprich,man schaltet es ein,es kommt die Samsung Animation mit dem Sound,danach steht nur noch das Samsung Logo,alle paar Sekunden verschwindet es für ein Bruchteil einer Sekunde und dann steht es wieder da!

Dieses Problem ist ja wohl nicht ganz unbekannt,wie ich festellen musst!
Ich habe seid Montang so einige Foren und Seiten durchforscht!

Also ich kann den Download Mode genau so wie den recovery Mode ausführen.Das Problem ist jetzt folgendes,meine Freundin hat keine Micro sd drin,und daher sind alle Daten auf dem internen Speicher gespeichert!
Gibt es eine Möglichkeit in dem jetzigen Zustand an die Daten zu gelangen,und sie zu speichern bevor ich das Handy resete?

Ich habe schon Kies installiert,aber es bekommt keine Verbindung hin,da steht nur "verbindungs aufbau" und mehr nicht,egal in welchen "Mode" ich es versuche!

Vielleicht sollte ich dazu sagen,das ich bis jetzt keine Erfahrung mit Samsung Smartphones habe,da ich selber ein anders besitze!Mit pc kenne ich mich ganz gut aus,auch mit jailbreaken usw...
Also ich bin kein völliger noob.
Was ich brauche ist eine Software mit der ich auf den internen speicher des Gerätes zugreifen kann.

Ich habe mir auch schon Gedanken gemacht,sollte das nicht klappen,und ich bin gezwungen zu reseten,könnte ich anschließend das Hand per USB als "wechseldatentrager" anschließen,auf den internen Speicher zugreifen und mit einer "Daten recover" Software die verlorenen Daten zurück bekommen?

Die Firmware sollte doch auf einem separaten Speicher,bzw Formation des internen Speichers abgelegt sein,und die persönlichen Daten sollte eigentlich nicht von einer neu ausgespielten Software oder vom reset gelöscht werden,oder sehe ich das falsch?


Ich danke schonmal für jede Hilfe!
Gruss
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.140
tigernewskai
tigernewskai
O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.290
okidoki99
O
M
Antworten
4
Aufrufe
3.730
delpiero223
delpiero223
Zurück
Oben Unten