Odin unter Ubuntu nutzen?

Mario1974

Mario1974

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo ich suche eine Möglichkeit mein Handy unter Ubuntu neu aufzusetzen. Habe es mit Neimdall versucht komme aber damit echt nicht klar. :cursing:

Und mit dem Odin für Windows bekomme ich den Samsung USB Treiber nicht installiert so das Odin mein Handy erkennt :sad:

Kann mir einer weiter Helfen??

Gruss Mario
 
Schau dir die Anleitung mal an, vielleicht kommst damit klar.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=22519435

Unter Virtuellen Windows wird es meist kompliziert und ich denk mal das es kaum lösbar ist.
Da das ja unter einer Com Schnittstelle als Modem angesteuert und da musste dein virtueller PC ja erstmal passende Brücken Treiber haben zu deiner funktionieren USB - Verbindung.
Aber das reicht kaum aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Mario1974
Danke werde ich mir mal anschauen
 

Ähnliche Themen

R
  • Rushmann
Antworten
2
Aufrufe
2.711
Rushmann
R
Oggy1
Antworten
5
Aufrufe
5.060
frankie78
frankie78
R
Antworten
7
Aufrufe
3.872
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten