Ein-Ausschalttaste

J

jacky90

Neues Mitglied
0
Hallo leute.
Ich habe das Forum gerade gefunden.
ich brauche hilfe.
Mein Handy stürzt ständig ab, auch nach reperatur und allem drum und dran.
Heute hat sich meine ein und ausschalttaste verabschiedet. :sneaky:
wenn ich sie kurz drücke, kommt nur noch AUSSCHALTEN.
nicht wie sonst immer. ausserdem war es sonst immer so (seit 1,5ajhren) das wenn ich diese taste gedrückt habe, und erneut, ich meinen entsperrcode eingeben musste. nun komme ich ohne entsperrcode in mein Handy :thumbdn: und ich weiß nicht, wo und wie und überhaupt ich das wieder ändern kann.

hat hier jemand einen tipp für mich?

lg jacky
 
Hallo jacky,

Hast es mal mit einem simplen Werksreset probiert??
Es kann schon sein das nach einer gewissen Zeit die Software nicht mehr so Rund läuft.
Wäre der Schalter defekt, würde er gar nicht mehr funktionieren. Darum ist es eher ein Software Problem.

Welche Firmware ist denn Installiert?? Tippe dazu *#1234# mal als Telefonnummer ein.
Hast du deine Einstellungen überprüft??

Gruß Frank
 
hallo frank.
Jupp das hab ich auch schon probiert.
und wen ich die tastenkombi da eingebe, kommt nur abgewiesen.
seit ca. 10 Minuten funktioniert die mittlere taste unten auch nicht mehr. das heißt ich muss mit dem zurückpfeil so lange zurück gehen, bis ich wieder am anfang bin.

gruß
 
Okay, aber ich denke es ist ein Softwarefehler.
Da kommst um ein flashen der Firmware nicht herum.
frankie78 schrieb:
Welche Firmware ist denn Installiert?? Tippe dazu *#1234# mal als Telefonnummer ein.
Die 3 Angaben brauche ich, dann kann ich eine Anleitung mit Links posten

Ähnliche Probleme hatte ich auch mal, besonders wenn Apps hängen bleiben bei aufwecken des Handys...
Da half auch nur eine Saubere installation der Firmware.

Stimmt eigentlich deine Uhrzeit?? ist jetzt kein Witz, wo mal bei mir die Uhrzeit nicht aktualisiert werden konnte, streikte auch der Home Knopf nach dem erwachen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
1.739
patsem
P
R
  • Gesperrt
  • Rikerwt
Antworten
2
Aufrufe
1.412
PJF16
PJF16
A
Antworten
16
Aufrufe
2.705
Fabian96
F
Zurück
Oben Unten