Softtouchtasten defekt!?

L

Laube

Neues Mitglied
0
Hallo,
bei meinem Samsung gti9003 funktionieren die Menü- und die Zurücktaste nicht mehr. Kann also z.B. keinen Telefonkontakt mehr löschen. Habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Hat nicht geholfen. Weiß jemand Rat?
Danke und Gruß
Laube
 
Das ist etwas bitter also: es könnte sein dass entweder die tasten kaputt sind ODER du musst Flaschen, Sag mal deine Android Version!
 
weiß ich leider nicht. Das Telefon ist ein Jahr alt und ich hatte noch nichts verändert.
Schöne Grüße
 
Also entsperre dein Handy geh zu den einstellungen, scroll ganz runter, dan steht da Telefon info oder infos über das gerät, dan geh auf Software information oder Software update da steht es dan.
 
also die Firmware Version ist 2.3.5
 
Flasche auf 2.3.6 per Odin Anleitung findest du hier im forum sichere aber unbedingt deine daten
 
danke.
 
und wie ist dein ergebnis???
 
ich gebe auf und schicke den Apparat zu Samsung.
Schöne Grüße
 

Ähnliche Themen

W
  • WerWas2
Antworten
0
Aufrufe
2.280
WerWas2
W
H
  • huba105
Antworten
4
Aufrufe
2.550
huba105
H
S
Antworten
5
Aufrufe
1.682
Svenne
S
Zurück
Oben Unten