Samsung Galaxy S GT-i9003 Funkverbindung bricht ab !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samsung2014

Samsung2014

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe vor eine woche ein Samsung Galaxy S GT-i9003 zum geburtstag bekommen,Und vor zwei tagen ladet sich das nicht mehr auf,wenn ich denn lade kabel reinstecke geht das und dann bricht das wieder ab ich hab ein neues gekauft macht der das selbe ich weiß einfach nicht was ich tuhen soll,ich hab oben da wo mann denn kabel reinsteck genau geguckt und hab auch nachgucken lassen sie meinten das ist nichts kapput oder so die goldenen linien sind richtig:sad:, wisst ihr irgend was drüber wo ihr mir helfen könnt. FÜR SCHNEELE ANTWORTEN WÜRDE ICH MICH FREUEN,DANKE IM VORRAUS!!!

MFG
 
Wenn du eine lesbare Frage erzeugen würdest, bekämst du sicher auch eine Antwort. Aber da man deinen grammatikbefreiten Buchstabenbrei nicht lesen kann, wird es wohl nichts werden.
 
Ja tut mir leid ich kann auf das handy nicht vernünpftig schreiben..! Ich brauche dringend hilfe !!!
 
So jedenfalls nicht. Auch auf einer Handytastatur kann man sich Mühe geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
M
Antworten
4
Aufrufe
3.729
delpiero223
delpiero223
O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.289
okidoki99
O
Zurück
Oben Unten