i9003 geht einfach aus

V

vidsicious

Neues Mitglied
0
hallo, mein handy, welches ich nun seit 2 wochen besitze wacht nun schon zum dritten mal nicht mehr aus dem standby-modus auf. abhilfe bringt dann nur das kurze entfernen des akkus und ein neustart. während dieser "aus"-zeit bekommen anrufer das normale freizeichen zu hören aber das handy rührt sich kein stück. wäre das handy allerdings "richtig" aus, würden anrufer auf die mailbox weitergeleitet. kam das bei euch auch schon vor (beim i9000 habe ich einige fälle ohne lösung googeln können) habt ihr eine lösung?
 
Ein Wipe ist da immer ein heißer Tipp. Also auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Gehen aber alle Daten verloren...
 
das habe ich auch schon gemacht, obwohl ich noch keine apps installiert hatte. gerade eben als ich es vom ladegerät abgenommen habe ging es aber wieder nicht an. trotzdem vielen dank.
 
Naja ich würd ja sagen neue Firmware flashen, aber weiß nicht ob es schon welche gibt.

Ansonsten, sitzt der Akku richtig gut drinnen? Sonst gib mal ein Stück Papier zwischen Akku und Akkudeckel.
 
Benutzt du dein Galaxy SL eigentlich auf 3G
und welchen Netzbetreiber hast du ?
Da in veielen Galaxy S Foren es mit dem 3G Netz zusammen hängt.
 
Das mit dem aussgehen im StandyBy ist ein bekanntes Samsung Problem. Siehe Galaxy Ace

oder

google "captivate shutdown issue"
 
Hallo
Hab seit Freitag die XXKB3 von( I9003 : A new section for GALAXY S I9003 - xda-developers ) drauf und hatte seit dem keinen Neustart mehr,ist auch auf Deutsch einstellbar nur kommt jetzt in Kies das diese Version nich zu Updaten ist.Was das auch immer bedeuten soll. Ansonsten kommt mir der GPS Fix schneller vor. Sonst hab ich keine großen veränderungen festgestellt.
 
... mein i9003 habe ich nun auch zurück gesendet.

Das Problem war das ich trotz vollem Empfang nicht erreichbar war :huh:

Der Anrufer bekam aber trotzdem ganz normal ein Freizeichen ... und mein Galaxy machte keinen Mucks. Auch bekam ich keine Sms über einen versäumten Anruf etc.

Das ist zweimal vorgekommen, ziemlich ärgerlich. Auch ein Reset hat keine Besserung gebracht ... ausser das ich mich total geärgert habe das ich alles neu einrichten musste :angry:

... schaltete sich zwar nicht von alleine aus, aber erreicbar war ich ja auch nicht :huh:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.138
tigernewskai
tigernewskai
O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.288
okidoki99
O
L
  • Lawyer
Antworten
13
Aufrufe
3.010
Lawyer
L
Zurück
Oben Unten