Android 2.3 für das I9003

S

stevie27

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo

wie sieht es denn mit dem I9003 aus mit dem Android 2.3 kommt das auch mit dem I9000? oder wird es das extra geben?

danke
 
Nein, das rom von i9000 kann nicht auf i9003 verwenden. Eigentlich haben die zwei modelle keine verwandtschaft, da cpu, gpu, ram alles ist unterschiedlich. Laut twitter vom samfirmware, zuesrt i9000 auf gingerbread, dann i9003. Man muss noch ein bisschen abwarten.

Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: AndroideN
Hallo,

kann man denn fest davon ausgehen, dass Gingerbread auch für das I9003 kommen wird?

VG
Frank
 
soviel ich weiß, ja. Ich habe gehört "im Juni", aber welches Jahr?


Bam
 
Also im letzten Presseartikel den ich gelesen habe wurde der Herbst 2011 als Einführungsdatum für 2.3 angegeben. Leider weiß ich nicht mehr wo das war :(
Aber es funktioniert eh mit 2.2 auch tadellos also ich hab keinen Stress was das Update angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroideN
... eben, wofür eigentlich die 2.3er Version ?!?
 
ein paar neue Funktionen kommen dazu. Außerdem kann man Apss die auf 2.3 laufen nicht nutzen aber das sind immoment kaum welche. ich kenn gar keine.
Aber insgesamt sinnlos.
Wenn es ganz anders aussieht und auch komplett anders bedient werden muss dann kann man das ein Update nennen.
Ich mach mir persöhnlich auch kein Stress mir ist das ziemlich egal ob ich jetzt 2.2 oder 2.3 drauf hat. Wenigstens es läuft. :thumbsup:
 
... das stimmt, immer nach dem Motto

never change a running system :smile::rolleyes2:
 
Für diejenigen, die darauf gepannt sind, ob und wann Gingerbread für das I9003 erscheint habe ich ein Paar Infos ;)

Da ich selber ein I9000 besitze und mein Bruder das I9003 hat, habe ich in den letzten Woche oft Kontakt zum Samsung Support. Denn GB soll ja lt. Samsung bald für das I9000 erscheinen.

Nun zurück zum Thema; als ich mit dem Samsung Support über den Erscheinungstermin von GB für das Galaxy S I9000 sprach, habe ich noch nebenbei gefragt, wann denn GB für das I9003 offiziell über Kies ausgeliefert wird. Der nette Mann von Samsung teilte mir mit, dass I9003 aufjedenfall ein Update auf GB bekommt, nannte dabei einen Termin Anfang Q3 2011 was meiner Erfahrung nach nicht heißt, dass es schon in der ersten Wochen von Q3 2011 ausgeliefert wird; d.h also für Euch Anfang Juli das Handy mal mit Kies verbinden und schauen, ob Kies ein Update anbietet ;)

Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: anda999
Das I9000 hat seit heute das Update, mal sehen wie lange es dauert bis das I9003 an der Reihe ist.
 
  • Danke
Reaktionen: anda999 und AndroideN
Die aktuellsten Information über verfügbare Firmware gibt es bei samfirmware.com für i9003 Du musst dich aber bei samfirmware.com anmelden, um den Link fürs i9003 nutzen zu können.


Andreas

.... ist auf Samfirmware (siehe meinen Beitrag weiter oben) verfügbar und schon installiert.



A.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tpssg
Hi, und hast schon irgendwelche Verbesserungen feststellen können?

Bei mir läufts nämlich mit 2.2 tadellos!

Mfg
 
... insgesamt erscheint es etwas schneller und GPS funktioniert besser.
Möglicherweise hat sich auch die Akku-Laufzeit verbessert, aber das ist nach einem Tag schwer zu sagen.





A.

Das mit der Kamera habe ich gestrichen. Nach neuem Flash funktioniert sie wieder, der Fehler lag in einer installierten Kamera-App!

Ich bitte um Entschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo muss ich wenn ich das alles entpackt und runter geladen habe
auf das i9003 drauf spielen einfach in das oberste verzeichnis oder wie ?
 
Richte Dich bitte nach der im Forum für das I9000 beschriebenen Anleitung (mit Odin).

Hier Beschrieben

A.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke dir
ich schau mal nach
 
Leute, ich würde es auf keinen Fall Laden !

Ich habs getahen und habe nun das Problem , das mein Handy im Standby einfriert. Das ist sowas von scheiße könnt ihr euch vorstellen.
Nach ca. 10 Minuten Standy kann ich den Akku rausnehmen und neustarten. Ich weiß nicht wie ich das Problem Lösen kann ?

Könnt ihr mir bitte Helfen ?
Wenn ihr keine Lösung findet , wie komme ich zurück auf Froyo ?

Alles Funktioniert gut , bis auf diesen Müll.

Bitte um schnelle Antwort , verzweifel hier :(
 
Einfach auf Samfirmware die letzte offizielle Froyo I9003XEKE1 runterladen und flashen.
Übrigens die Anleitungen zum Flashen sind auch auf Samfirmware Seite vorhanden ausführlich und zu verstehen!
Samsung Flash Guide Android.
Und
Odin%20I9000%202.png
Odin%20I9000%201.png
- Select Re-Partition when you have 3 files!
- Don't select Re-Partition if you have one file!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ??
Ich versteh da nichts.. Da ist alles auf englisch und das bringt mich echt zur verzweiflung !!
Ich versuch hier mein Android wieder hinzubekommen. Die sagen ich soll ne Pit datei da flashen. Hab ich gemacht jetzt erkennt Odin die verbindung nicht mehr !!
Ich kann weder mein Handy anschalten
Noch neu mit Odin flashen !
Hab ich mir jetzt alles versaut und kaputt gemacht ? :(
Verdammt ich will doch nur mein Android wieder auf Froyo haben und zum laufen bringen :(
Bitte um Deutsche Unterstützung und keine Englischen Links :(
 
Schau beim I9000 im Forum dort sind die anleitunngen auf deutsch muss nur andere datein zum flashen nehmen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.286
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
tigernewskai
tigernewskai
I
  • iSchneiderle
2 3
Antworten
55
Aufrufe
11.217
simple-red
S
Zurück
Oben Unten