Eigenschaften von GB, Probleme/Bugs von GB nach dem Update mit Kies

presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
29.045
  • Danke
Reaktionen: Neonpipe
Update problemlos durchgelaufen. Bin gespannt, was sich ändert!!
Akku- und Empfangsanzeige sehen schonmal anders aus :)
 
Läuft bisher sehr stabil
Was ich vermisse ist das Wetterwidget aus der JV3 für den Homescreen
 
Läuft. Mit was kann ich rooten?
 
.... vielleicht die Versionsnummer "2.3.4" in der Überschrift nachtragen - sicherlich gut für die Üebsicht und die Suchenden... :)
Schönen Tag Euch allen
 
Hallo zapper,

warum 2.3.4?

Es handelt sich um die 2.3.3!

Gruß

Klaus
 
Update war problemlos nach 10 Minuten durch, selbst mit einem Akkustand von 53%. :thumbsup:

Kontakte usw. wurden vorher gesichert und sind hinterher alle drauf.
Apps sind auch alle da.

Frage: Wurde dieser WLAN-Bug mit diesem Update geschlossen??? Bin doch hin und wieder in öffentlichen WLANs angemeldet.
 
Was mir noch auffällt: unter Akkuanzeige stehen bei mir jetzt 3 x so viele Punkte wie vorher! Bei Froyo nur Display und Telefon im Standby...jetzt ne ganze Liste von Dingen (u.a. Swype, Wählen, Android OS, usw.).
 
  • Danke
Reaktionen: danielMA
Hallo mein.Galaxy,

welcher WLAN-Bug?

Gruß

Klaus
 
Hi... ich würde auch meine Erfahrung über GB abgeben, jedoch zeigt mir kies immer noch"kein Aktualisierung vorhanden"... habe die aktuelle Version von kies und habe die androidversion 2.2.1...
Muss ich da etwas besonderes einstellen?
 
Soweit ganz gut. Aber im App Store sind SmodaWidget und AndroidHilfe Widget ( neu ) nicht verfügbar
 
Könnte mir mal jemand bitte sagen wo ich die Firmware herbekomme wenn ich nicht über KIES flashen möchte?! Oder ist die so noch nicht verfügbar für ODIN?
 
Hallo,
bei mir alles bestens verlaufen das Update.
Nur finde ich jetzt unter Drahtlos und Netzwerk die Einstellung für WiFI nicht mehr.
Gibt es das nicht mehr.
Damit konnte ich schön am PC über mein Handy Online gehen wenn mal DSL defekt war.
Ist ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung nötig.
 
mein.Galaxy schrieb:
Update war problemlos nach 10 Minuten durch, selbst mit einem Akkustand von 53%. :thumbsup:

Kontakte usw. wurden vorher gesichert und sind hinterher alle drauf.
Apps sind auch alle da.

Frage: Wurde dieser WLAN-Bug mit diesem Update geschlossen??? Bin doch hin und wieder in öffentlichen WLANs angemeldet.

Das ist eigentlich erst in 2.3.4 geschlossen worden, aber Google hat es angeblich Serverseitig so verändert, dass es egal sein soll welche Android Version man hat.
 
Das sind ja gute Nachrichten!! :thumbsup:

Hat jemand schon probiert ob der Akku-Drain-Bug von Samsung gefixt wurde?
 
Claus.D schrieb:
Hallo,
bei mir alles bestens verlaufen das Update.
Nur finde ich jetzt unter Drahtlos und Netzwerk die Einstellung für WiFI nicht mehr.
Gibt es das nicht mehr.
Damit konnte ich schön am PC über mein Handy Online gehen wenn mal DSL defekt war.
Ist ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung nötig.

Findest du jetzt unter "Drahtlos u. Netzwerk" - "Tethering"....
 
Effe101 schrieb:
aber die jvi ist nirgends aufgeführt, oder hab ich sie übersehen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


Geht mir genauso. Sehe sie auch nicht.

Ich habe gestern erst Darky´s 10.1 geflasht das hätte ich mir dann wohl auch sparen können :blink:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.416
schnueppi
schnueppi
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.776
Kerrin0103
K
Zurück
Oben Unten