Google Calendar verschwunden

D

djmark1

Neues Mitglied
0
Seit wenigen Tagen ist Google Calendar von meinem GalaxyS verschwunden. Es ist auch nicht mehr als Option angezeigt, damit ich zwischen dem Kalender vom Telefon oder Google-Kalender auswählen kann. Das Sync mit Gmail funktioniert problemlos, aber das Kalender bleibt verschwunden. Bin dankbar für Hilfe.
 
Großartig! Vielen, vielen Dank. Das hat gut funktioniert. Beim Installieren von Gemini muss man das Google-Kalender aussuchen, das man synchronisieren will, und dann hat es reibungslos geklappt. Nach der Deinstallation von Gemini bleibt das Google-Kalender auf dem Telefon. Wäre mal interessant zu wissen, warum das eigentlich funktioniert.:smile:
 
Hallo Mark,

frag da lieber nicht nach, hauptsache es funktioniert! :winki:

Gruß

Klaus
 

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.686
Ina May
I
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Drielander
Antworten
2
Aufrufe
1.587
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten