Offizielles Gingerbread mit Voodoo noch offiziell updatebar über Kies?

alibiy

alibiy

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Leute,

Die Frage steht in der Überschrift.
Mich stört das Übersteuern bei Videoaufnahmen ungemein. Ich will daher Voodoo draufladen um das zu vermeiden.
Voodoo Plus funktioniert ja nur bei gerooteten SGS. Und ich habe nicht herausgefunden wie das geht. Ich glaube mittlerweile dass das gar nicht geht.

Wenn man sich einfach diesen Custom Kernel draufspielt könnte man es wiederum installieren. Aber ich will dass mein SGS auch über KIES updatebar bleibt und bin auch sehr zufrieden mit der offiziellen Firmware.

Bleibt es noch updatebar mit Voodookernel?

BZW wie kann man das Ding problemlos rooten?

LG
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
B
Antworten
0
Aufrufe
3.032
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten