Apps funktionieren nicht!

S

shanice-

Neues Mitglied
0
Hallo :)

Ich hab mein Samsung ca 5Monate und hatte eigentlich nie so wirklich Probleme damit, außer dass Facebook manchmal beendet werden musste etc.
Irgendwann ist es gestern ausgegangen, als mein Akku leer war und als ich es aufladen wollte, musste ich alles neu einstellen (sprache, etc)
Dann wollte ich auf Whats app zugreifen und musste auch komplett alles neu eingeben, also meine Nummer und so weiter, trotzdem hat es nicht funktioniert und ich musste wieder auf "beenden erzwingen"
Auf einmal ging gar keine App mehr..
Ich hab jetzt die komplette SD karte zurück gesetzt, alle meine Bilder usw sind futsch und es funktioniert trotzdem nicht, ich kriege die Krise.. was ist das los? Kann mir jemand helfen?
Eventuell auch in einfachen Worten? Bin nicht so das handygenie:D

Liebe Grüße und Danke im Vorraus:thumbup:
 
Hast du schon mal das Handy auf Werkszustand zurückgesetzt (davor aber alles sichern, sonst ist alles weg!) ??
Funktioniert es dann ??

Falls nicht, hört sich das nach einem Software-/Hardwarefehler an.
Wenn noch Garantie bestehen sollte, den nächsten Handyladen damit aufsuchen. ;)
 
Fotos sind ja eh schon weg :/
Wie setze ich den Werkzustand denn zurück? :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.692
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
P
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten