Samsung Galaxy S - Startet nicht mehr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Houzee

Neues Mitglied
1
HILFE!
Ich hab heute "Battery Icon Mode" (ich Dummkopf) runtergeladen und als ich dann ein Icon ausgewählt habe, hab ich auf "apply" gedrückt!
Dann hat das program gesagt das ich neustarten muss! Hab ich gemacht, und als er dann neustarten wollte, blieb er immer auf dem gleichen Screen! Was ich damit meine ist, da stand "Samsung Galaxy S I9000" und dann hat der sich ausgeblendet und ist wieder gekommen wieder ausgeblendet und wieder gekommen das geht die ganze Zeit so weiter!
Und nun weiß ich halt nicht mehr weiter!
Man brauchte zusätzlich für das Program ein gerootetes Samsung Galaxy S welches ich mit dem Program "SuperOneClick" gemacht habe! Also mein Handy war schon gerootet!
Ich komm zwar ins "Recovery System" aber dort weiß ich auch nicht mehr weiter!
Gibt es einen Sicheren Modus? oder muss ich mein Handy neu aufsetzten? Wenn ja wie?
Bitte helft mir! :scared:
 
Houzee schrieb:
oder muss ich mein Handy neu aufsetzten? Wenn ja wie?

Das wird dir wohl blühen! Die root App hat wohl irgendwelche Systemdateien verändert, so dass dein Galaxy S nicht mehr starten kann.

Du kannst jetzt probieren im Recovery Modus einen Factory Reset zu machen (=Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, ACHTUNG dabei gehen alle persönliche Daten verloren - hast du aber einen Gooogle Account eingerichtet, dann sind deine Kontakte, Kalenderdaten bei Google gesichert und nach eingabe der Email Adresse und deines Passworts wieder auf dem Gerät)

(Im Recovery Menü navigierst du mit Laut und Leiser und bestätigst mit der Power Taste)

Sollte das nichts bringen, empfehle ich dir die Firmware mit Odin neu zu flashen, dann sollte dien SGS wieder laufen.

Offizielle und inoffizielle Firmwares zum flashen mit Odin findest du hier: Original Firmwares für Samsung Galaxy S auf Android-Hilfe.de
 
Kann ich mein Handy auch zur Reparatur bringen? Falls ja, werden die all meine Dateien weg löschen? z.B.: Musik,Bilder,...?
Ich kenn mich da nicht so gut aus und das mit Odin versteh ich ebenfalls nicht!:crying:
 
Kannst versuchen, ob es auf Garantie repariert wird, jedoch hast du genau genommen keine Anspruch mehr darauf, da du dein Handy gerootet hast.

Wenn du es zur Reperatur bringst sind ziemlich sicher alle Daten weg, beim selber flashen bleiben die Daten auf der internen SD erhalten, die externe kannst ja ohnehin behalten.

Hast du dir die Anleitungen bei den Firmwares auch durchgelesen? Wenn du es schaffst dein Gerät zu rooten, solltest das eigentlich auch schaffen...
Ich will dich aber jetzt nicht zu was drängen, da das Flashen immer die Möglichkeit bietet sein Gerät zu bricken.
 
Ich habs geschafft!!!! Danke coolfranz! Dank dir hab ich das Program Odin entdeckt! Danke vielmals! DANKE DANKE DANKE!
 
Sollte keine Kunst sein, ich hab dir extra den Link oben gepostet...

Aber wie gesagt, les dich erst vernünftig in das Thema ein, sonst stehst nachher womöglich mit nem wirklich kaputten SGS da!
 
da alles geklärt würde mach ich hier mal zu.

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten