Download Modus funktioniert nicht

L

Lemonade

Neues Mitglied
0
Guten abend an alle :smile:
Ich kenne zwar diese seite schon länger aber habe mich erst jetzt registriert.
Ich habe da ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Samsung Galaxy S i9000 beidem die 3-Tasten-Kombination nicht funktioniert. Nach langer suche habe ich diesen Thread gefunden und auch gleich ausprobiert wie es dort erklärt wird. https://www.android-hilfe.de/forum/...iederherstellen-fuer-jede-firmware.55450.html
Achja ich sollte noch erwähnen das ich mich überhaupt nicht mit solchen sachen auskenne also verzeiht mir, wenn ich etwas nicht verstehe :)
Also wie es in der Anleitung steht habe ich:
1. Handy vom PC getrennt
2. alle Kies Prozesse beendet
3. Odin 1.3 gestartet
4. Handy an PC angeschlossen

soweit so gut
nun steht da
5. mit Hilfe von adb das Handy im Downloadmodus starten(adb reboot download)
da ich nicht wusste wie ich das mache, habe ich es gegooglet und eine Anleitung gefunden doch diese funktionert bei mir nicht.
Mache alles wie dort beschrieben und gebe bei cmd nachdem ich das verzeichniss gewählt habe adb reboot download ein doch dort steht immer Befehl nicht gefunden.
Habe wie in dieser Anleitung beschrieben alles gemacht aber immer das gleiche https://www.android-hilfe.de/forum/...e-oeffnen-ohne-laestige-navigation.46855.html
Wäre nett wenn mir einer helfen kann.

Vielen Dank schon mal im Vorraus auf eure Hilfe.

MfG Lemonade
 
ok danke euch beiden, habe alles wie in der Anleitung gemacht.
Könnt ihr mir vielleicht jetzt noch eine Anleitung geben, wo alles erklärt wird, wie man in den downloadmodus ohne 3 Tasten Kombi kommt?
 
Mit einem JIG über ADB oder mit der Tastenkombi.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
has tdu genau die Anleitung befolgt... Auch in den Systemeinstellungen PATH geändert ???
 
Du bist schon im richtigem Verzeichnis mit deiner Eingabeaufforderung oder?
Denn wenn nicht ist klar dass er es nicht findet...

Es gibt doch sicher einen batch Datei zum klicken für den Mode (mit inkl. adb.exe)
So hab ich es damals gemacht.

PS: USB Debugging angeschalten?
 
Also USB Debugging ist an und wie gesagt ich bin ein Anfänger und kenn mich damit garnicht aus.
Wäre nett wenn jemand mir es schritt für schritt erklären würde /:
 
Du hast doch schon eine Anleitung.

Adb unter Windows da steht alles haarklein erklärt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ja ich mach ja alles wie in der Anleitung aber bei mir kommt immer wieder das hier:

In der anleitung steht "Nun ladet euch unten die adb.bat herunter und speichert diese ebenfalls auf dem Desktop. Führt diese mit Rechtsklick->Ausführen als Administrator aus. Alternativ könnt ihr das selber machen mit der Konsole.

Nur machen, wenn ihr nicht die adb.bat ausgeführt habt!"
Das verstehe ich nicht ganz.
Als download sind da nur die Ordner ADB und adb_copy doch da steht ich soll adb.bat ausführen. Ist damit adb_copy.bat gemeint? Wenn ja, dann mach ich das aber es funktioniert trotzdem nicht /:
 
Du musst die cmd als administrator ausführen. Wenn du die adb.bat ausgeführt hast und die cmd als admin startest, sollte es funktionieren.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
F
Antworten
8
Aufrufe
1.718
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten