Android 2.3.3 Anwendungen schließen sich

T

timmy02

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo,

ich hab mein Handy seit längerem auf Android 2.3.3 (gingerbread) geupdatet und gleich rerootet, nach einiger Zeit ist mir dann aufgefallen, das wenn ich zu den SMS oder zu den Kontakten gehe das es öfters einfach geschlossen wird, also es öffnet sich und schließt dann gleich wieder. Ich muss das öfters 3-4 mal starten bis es offen bleibt, das gleiche passiert auch bei Whatsapp. Einen Wipe hab ich schon gemacht, woran könnte es liegen? Hab ich vieleicht den Falschen Kernel, ich hab das hier zum Rooten benützt "CF-Root-XW_DBT_JVI-v3.7-CWM3RFS" oder woran könnte es denn noch liegen? Fals ich einen falschen Kernel habe, welchen bräuchte ich denn?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, im Forum hab ich bei der SuFu nur finden können Theards wie, das passiert öfters bei Android 2.3.3 aber so oft wie das passiert könnte ich mir nicht vorstellen das die so eine Software zur verfügung stellen.

mfg timmy02
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.472
Toccata
Toccata
P
Antworten
6
Aufrufe
1.651
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
J
Antworten
1
Aufrufe
1.686
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten