Wie zufrieden seid ihr mit dem Galaxy S bisher?

Wie zufrieden bist du bisher mit dem Galaxy S

  • Hat alles! Kann alles! - Voll überzeugt!

    Stimmen: 8 20,5%
  • Trotz kleiner Fehler für mich zur Zeit Nr. 1

    Stimmen: 20 51,3%
  • Ist überdurchschnittlich gut

    Stimmen: 4 10,3%
  • Ist nicht mehr oder weniger gut als andere aktuelle Geräte

    Stimmen: 3 7,7%
  • Gefällt mir nicht ganz so gut wie ich erhofft hatte

    Stimmen: 2 5,1%
  • Mieses Teil - schick ich zurück!

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mycorrhiz

Mycorrhiz

Erfahrenes Mitglied
103
An alle die das Gerät schon haben wie zufrieden seid ihr bis dato mit dem Samsung Galaxy S?
 
Hab wirklich gar nichts auszusetzen nach Tag 1.

- Display super, wenn auch Stromfresser
- Geschwindigkeit ist enorm, kann von keinen Lags berichten...
- Swype macht das Leben auch ohne QWERTY-Tastatur leichter als am Hero (mein Vorgänger-Droide),
-Akku-Leistung gut, vor allem wenn man das Galaxy ohne Display nutzt (MP3-Player im Auto)

- TouchWiz vs. Sense... knapper Sieg für Sense (+ Nummerneingabe, Kalender, Zeit eingaben,...) wobei Touchwiz mit Screenbearbeitung, Kontakte-App, Schreiben und los gut mithält.

Nur Gameboid geht (momentan) nicht, aber das ist eine andere Geschichte (=Thread) :)

Greez Zero

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Haptik/Optik besser als erwartet. Display fortschritt im vergleich zum desire. Ui ansich dezent aber sense für mich persönlich durchdachter und schöner. Das größte manko bisher sind für mich die lags beim öffnen mancher apps und gelegentliche ruckler. Wenn sich da in kürze nichts tut (offiziell, mit root gibts ja ein paar tricks) werde ich es wohl zurückschicken. Das fühlt sich so definitiv nicht nach einem highend device an

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hiho,

Obwohl ich jetzt schon ein neues Gerät von Amazon bekommen habe, das erste hatte große Bugs, bin auch mit deisem nicht wirklich zufrieden.

Positives:
- Leicht
- Flach
- Liegt gut in der Hand
- Super Display, nicht nur technisch, vor allem wegen der Größe
- Riesiger interner Speicher (kein Problem mit A2SD^^)!
- Super einfach zu rooten
- SD Karten wechsel während des Betriebs!


Neutrales:
- Geschwindigkeit nicht höher als beim Nexus
- Akkudauer in etwa identisch mit dem Nexus
- Touchwiz 3.0 nutzlos (für mich) wurde durch ADW ersetzt


Negatives:
- Keine LEDs für Blitz und Benachrichtigung (aber das war ja vorher klar und ist für mich zu verschmerzen)
- Laggs!
- Schlechte bis miese W-Lan und UMTS Verbindung
- Teils sehr langsamer Start der Apps (Dolphin Browser, NewsRob, K-9 for pure, Handcent...)

Alles in allem ist das GS dem Nexus oder Desire nicht überlegen. Ob ichs behalten werde, weiß ich noch nicht.
Die Gechwindigkeitsvorteile aus dieversen Tests konnte ich nicht feststellen.
Einzig der große Speicher und das bessere Display sind Pluspunkte die mich in Richtung des GS tendieren lassen würden.

Gruß,
Gregor
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme vom E71 und war damit an für sich sehr zufrieden. Trotzdem wollte ich mal was anderes (und kein Eierphone). Somit bin ich beim I9000 gelandet, dessen Prozessor über doppelt so schnell ist wie mein E71. Allerdings starten eben viele Apps auch extrem langsam und hängen teilweise ne ganze Weile. Das stört mich doch schon enorm. Mit GPS, Wlan und UMTS bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber die Hänger sind schon sehr nervig bei einem Gerät dieser Klasse. Ich befürchte eben, dass Samsung dabei erst mit Android 2.2 nachbessert, da dieses Geschwindigkeitstechnisch ohnehin deutlich besser sein soll.
 
Die Trägheit beim Starten der Apps liegt aber nicht direkt am Gerät, sondern eher hier dran
 
Hiho,

Richtig und wenn man diesen kleinen Hack vornimmt ist es sehr schnell.

Gruß,
Gregor
 
Hmm, aber wenn ich das richtig verstehe, geht da doch dann relativ schnell der Speicher aus? Und wie sieht es da mit der Garantie aus?
 
DeHub schrieb:
Hmm, aber wenn ich das richtig verstehe, geht da doch dann relativ schnell der Speicher aus? Und wie sieht es da mit der Garantie aus?

Hiho,

Die Garantie ist davon nicht betroffen, da alles reversibel ist.
was den Speicher angeht, der wird auch nicht so schnell voll, da nicht die ganze Applikation, sondern nur ein Teil kopiert wird.

Gruß,
Gregor
 
Dann muss ich mir das wohl mal genauer anschauen ;-) Danke
 
Im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Display ist wirklich sehr beeindruckend.
Performance ist deutlich (noch) besser, seit ich "Open Advanced Task Killer" im Einsatz habe. WLAN Empfang ist eher schwach, scheint vor allem viel Akkuleistung zu verbrauchen.
 
Es ist mein Einstieg in die Androidwelt und mein erstes Smartphone überhaupt. Von daher bin ich natürlich noch beeindruckt :)

Deswegen fehlt mir aber auch der direkte Vergleich mit anderen Androiden und Smartphones.

Ich habe bisher noch keine Kritikpunkte gefunden. Hey, Quake 2 läuft mit über 50 FPS. Warum soll man da meckern :D

Bisher macht es einfach nur Spaß.
 
Ich bin im Großen und Ganzen auch zufrieden!
Tolles Display
reagiert schnell
für mich die derzeitige Nr. 1 !!

Hab zwar mit andren Geräten spekuliert, aber das TEil bleibt jetzt mal für ne längere Zeit.
Es bringt sowieso nix wenn man immer da neueste haben muss,..denn Morgen kann schon wieder ne andre Rakete auf dem Markt sein, und da ist dann nur mehr frustration dabei wenn man die immer haben will.

Das Samsung GS hat mich vollends überzeugt dass es bleiben darf,...es hat alles was ich will und brauche...für meine Begriffe ein absolutes Top-Gerät
 
Tach zusammen,

ich kann mich jetzt hier mit in eure Reihe stellen. Hab das Galaxy heute Morgen abgeholt. Seitdem hält das Galaxy mich von meiner Arbeit ab und ich finde immer wieder was was mir gut gefällt. :D

Also Leute, aus meiner Sicht hat Samsung da was richtig Gutes produziert. Die Zeit wird es an den Tag oder die Nacht bringen ob es gegen über dem Desire oder dem Stone bestehen kann. :)

Ich wünsche uns alles viel Freude mit dem Galaxy S!!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.920
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
249
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten