Adobe Flash Player

A

automatix

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen!

Egal, mit welchem Browser ich surfe, kann ich mir keine Flash Videos anschauen und kriege stattdessen die Meldung "Der benötigte Flash Player 9 wurde nicht gefunden". Unterstützt das Handy kein Flash?

Danke
 
flashsupport soll beim galaxy s erst ab android 2.2 kommen
 
  • Danke
Reaktionen: automatix
Oder du benutzt den Browser Skyfire, der unterstützt das so halbwegs ;)
 
@Turboente
das klappt nicht mit dem flashplayer.
also bei studivz kann ich immer noch nicht die flashspiele wiedergeben.
(und ich habe auch einen haken bei plugins zulassen gemacht)
 
hab es mir auch gerade installiert.
leider funktionierts bei mir auch nicht :(

mfg max
 
Bei mir haben sich die Browser reihenum von selbst geschlossen, wenns auf eine Flashseite ging.
Bzw. es funktionierte trotzdem nicht, selbst wenn die seite geöffnet wurde.
Dolphin und hauseigener ausprobiert.
Plu-Ins aktiviert.
Tjo, dann warten wir halt noch ein bissl auch v2.2 :D
 
Dann hab ich wohl glück gehabt mit meinem Telefon, da funktionierts komischerweise nach dem neustart einwandfrei. Keine Ahnung warum :confused:(Android 2.1-update 1). Funktioniert sowohl mit Dolphin HD als auch mit dem "native"-Browser.
Habe dabei folgende Einstellungen:

JavaScript aktivieren: ja (sollte aber irrelevant sein)
Plug-Ins aktivieren: ja
Cookies akzeptieren: ja

(vielleicht hilfts euch diese Info ja)

Bei mir gingen sogar Flash-Spiele im Browser (aber sehr langsam), und leider auch die nervigen PopUps:mad:

Falls wer eine Idee hat, oder irgend eine Info braucht, die vielleicht helfen könnte, das Rätsel zu lösen, warum es bei einigen geht und bei anderen nicht..
Achja, die beiden Telefone, bei denen es funktioniert hat, waren übrigens von T-Mobile.at (aber ohne Simlock)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt einige verschiedene Seiten durchprobiert und festgestellt, daß leider nicht alle Seiten gehen (zB myvideo.de). Aber als Übergang bis zu 2.2 sollte es reichen:)
 
Haste du die “neuen“ firmwares geflasht ? Ich habe noch die drauf mit der es ausgeliefert wurde.
Könnte das einem unterschied machen?
Und auf welchem seiten hast du den flash getestet?
 
Neue Firmware hab ich nicht drauf. Getestet hab ich es bis jetzt erfolgreich auf mit mehreren Seiten. zB. mit Adobe selbst (siehe Album), mit youtube (direkt aus dem Browser), mit flashgames.de (da kamen leider immer nervige Popups, ansonsten ging es aber, aber sehr langsam), mit pcgameshardware, mit pcgames und diversen anderen Seiten. Leider aber handelt es sich aber eben nicht um um die Version 10.1, daher gehen viele Seiten (wie zB myvideo oder ARD-Mediathek) nicht. Hier kommt nur die Meldung, daß man eine neuere Version braucht. Ich habe jetzt in anderen Foren nachgeguckt (zB AndroidPit), und dort gibt es auch einige, bei denen er geht und andere, bei denen er nicht geht:confused:. Eventuell liegt es am Branding. Meines ist nicht "gebrandet", da T-Mobile nicht mehr dazu gekommen ist, weil ich zu schnell bestellt habe (nur einen Beipackzettel, wie ich es einstellen sollte, was ich natürlich mal "überlesen" hab:D). Übrigens läuft er am besten mit dem "native" Browser. Der Dolphin HD läuft leider etwas Instabil ( Abstürze, "schwarzer" Bildschirm", Einbruch der Geschwindigkeit )
 
Zuletzt bearbeitet:
Turboente schrieb:
Laut "flash player Version check" (flash player version check) handelt es sich übrigens um Version 9.1.122.0

ah ok. das war bestimmt der grund :) hab ständig seiten getestet die schon das 10.1 verlangt haben.
flashgames funktioniert jetzt bei mir auch ;)

mfg max
 
Würd mich jetzt interessieren, ob es sonst noch jemand zum Laufen gebracht hat. Ich habe es heute bereits auf dem 3ten 9000er erfolgreich installiert:D (aber alle von T-Mobile.at).
Naja, ob es aber soviel bringt, ist eine andere Frage..
 
Ohh Grütze?!

eben nochmal neu installiert, neu gestartet, Plug-Ins aktiviert, mit Nativ-Browser auf Youtube, Desktop-View eingestellt und oh wunder, das Video läuft im Browser o.O?
Warum auch immer, danke, jetzt hab ich Flash auf dem Galaxy S (ungebrandet) von Media Markt :D
 
jop funzt ganz gut...

wichtig ist plugins aktivieren und nach der Flashinstallation einen Reboot machen...

:cool:
 
DJ Rico schrieb:
@Turboente
das klappt nicht mit dem flashplayer.
also bei studivz kann ich immer noch nicht die flashspiele wiedergeben.
(und ich habe auch einen haken bei plugins zulassen gemacht)

Max1985 schrieb:
hab es mir auch gerade installiert.
leider funktionierts bei mir auch nicht :(

mfg max

Chiv schrieb:
Bei mir haben sich die Browser reihenum von selbst geschlossen, wenns auf eine Flashseite ging.
Bzw. es funktionierte trotzdem nicht, selbst wenn die seite geöffnet wurde.
Dolphin und hauseigener ausprobiert.
Plu-Ins aktiviert.
Tjo, dann warten wir halt noch ein bissl auch v2.2 :D

Turboente schrieb:
Würd mich jetzt interessieren, ob es sonst noch jemand zum Laufen gebracht hat. Ich habe es heute bereits auf dem 3ten 9000er erfolgreich installiert:D (aber alle von T-Mobile.at).
Naja, ob es aber soviel bringt, ist eine andere Frage..


  1. The first step is to download flash_for_21.zip to your computer and extract the .apk file.
  2. Now navigate to the market and install “Apps Installer” utility to your phone.
  3. Now connect your Android phone to the computer and copy .apk file to your SD card. Make sure that it is in SD card root and not in a sub folder.
  4. After this launch “Apps Installer” on your phone and follow the on screen instructions to install flash_for_21.apk file.
  5. After installation is complete, simply REBOOT your phone and there you go! You now have Flash 10.1 on your phone.
:rolleyes:
 
Limality schrieb:
  1. The first step is to download flash_for_21.zip to your computer and extract the .apk file.
  2. Now navigate to the market and install “Apps Installer” utility to your phone.
  3. Now connect your Android phone to the computer and copy .apk file to your SD card. Make sure that it is in SD card root and not in a sub folder.
  4. After this launch “Apps Installer” on your phone and follow the on screen instructions to install flash_for_21.apk file.
  5. After installation is complete, simply REBOOT your phone and there you go! You now have Flash 10.1 on your phone.
:rolleyes:

am besten zuerst Plugins aktivieren ;) Punkt 2 und 4 benötigt man meist nicht da fast jeder einen Explorer (Dateimanager) am Phone hat mit dem man apk's installieren kann...

Falls jemand einen freeware Explorer braucht, "AndroZip" ist echt toll der kann auch rar und zip erzeugen bzw. dekompr. ... :cool:

P.S. meine Testseite (Games) http://m.kongregate.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Limality schrieb:
  1. The first step is to download flash_for_21.zip to your computer and extract the .apk file.
  2. Now navigate to the market and install “Apps Installer” utility to your phone.
  3. Now connect your Android phone to the computer and copy .apk file to your SD card. Make sure that it is in SD card root and not in a sub folder.
  4. After this launch “Apps Installer” on your phone and follow the on screen instructions to install flash_for_21.apk file.
  5. After installation is complete, simply REBOOT your phone and there you go! You now have Flash 10.1 on your phone.
:rolleyes:



Aha,

ich entnehme mal aus dem Unterschtrichenen, dass du uns mit deinem Beitrag sagen willst, wir hätten alle den Reboot vergessen.
Danke für deine Annahme und unterschwellige Unterstellung, wir würden nicht richtig lesen können. Hättest du gründlicher recherchiert, hättest du vielleicht gut recht gehabt und dein Beitrag hätte imho mehr Sinn gehabt.
Aber so ist das nicht viel mehr als Spam.
 
Ich habe übrigens KEINEN REBOOT benötigt:D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.590
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten