Gameloft Spiele auf SGS

tachyon

tachyon

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

mal eine doofe Frage: laufen die Spiele von Gameloft auf dem SGS? Dungeon Hunter z.B.?

Auf deren Seite stehen in der Phone-Auswahl keine Samsunggeräte zur Verfügung.

Im Forum und mit Google konnte ich zu dem Thema nicht so recht was finden...
 
hab mir grade NOVA bei Gameloft gekauft.
als Gerät hab ich das Motorola Milestone ausgewählt. Läuft auf dem Galaxy SUPER.
total flüssig, auch bei vielen gegnern, bislang keine bugs, schön kurze ladezeiten. bin begeistert.

evtl. hol ich mir noch Gangstar.

und Asphalt kannst du dir gratis über "Samsung Apps" am Galaxy S runterladen.
 
  • Danke
Reaktionen: tachyon
Danke erstmal für die Antwort.

kanzlr schrieb:
[...]und Asphalt kannst du dir gratis über "Samsung Apps" am Galaxy S runterladen.
Das habe ich auch schon installiert. Es könnte da aber ja so sein, dass es für das SGS angepasst wurde. Bin mir halt sicht richtig sicher. Nachher haut man 4.99€ ins Klo...
 
tachyon schrieb:
Danke erstmal für die Antwort.


Das habe ich auch schon installiert. Es könnte da aber ja so sein, dass es für das SGS angepasst wurde. Bin mir halt sicht richtig sicher. Nachher haut man 4.99€ ins Klo...

da hast du natürlich recht, daß das sein kann.
aber wie gesagt, NOVA direkt ausm Gameloft Store (mit Milestone als Gerät gewählt, da das auch einen PowerVR hat, just in case), läuft super. Sehr empfehlenswert. mit dem großen bildschirm steuert sichs auch angenehmer.
 
Die Spiele von GameLoft wurden für SamsungApps nicht angepasst.
Es handelt sich um die "normale" Verkaufsversion aus dem Android-Market.

Tim
 
Ich hab mir Dungeon Hunter nun geholt. Per SMS (k.A. ob das eine gute Idee war). Dabei wurde auch das SGS korrekt erkannt. Das Spiel läuft gut und macht Spass. Fast wie Diablo oder eher noch TQ.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
4.620
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
0
Aufrufe
2.847
kerl12
K
F
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Frank64
F
Zurück
Oben Unten