Kann das Galaxy i9000 S Flash?

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich hab irgendwo gelesen, dass es Flash nich kann, stimmt das?

(Das Desire kann Flash - oder?)

Vielen Dank für eure Antwort!

LG/C
 
THX, und das Desire, kann das Flash?

THXTHX!!!

LG/Cayenne
 
Die beiden handys bekommen mit dem update 2.2 update Flash 10.1. das neue update soll anfang august für das Galaxy S rauskommen,aber immoment wüsste ich nicht,ob es eine lite version von flash unterstützt,ich glaube aber ,dass die Sense Versionen alle Flash lite besitzen,ich kann mich aber auch irren!

Lg
 
Heißt das, dass das Desire zZ auch kein Flash kann? :eek:
 
Cayenne schrieb:
Heißt das, dass das Desire zZ auch kein Flash kann? :eek:
ich glaube das hat das sense 2.1 rom drauf,d.h es hat auch nur die lite version,die nicht sehr viel bring!

lg
 
Wieso gibts da kein Flash? Ich dachte, das wäre einer der Vorteile der Androide gegenüber dem iOS...:confused:
 
Flash war ist und wird immer Schrott sein...

Flash gehört in die "click click bunt bunt" Kategorie sieht toll aus baut aber nur Mist.

Ich persönlich finds gut das es nach nem wahren Boom so langsam aber sicher wieder unter dem Stein verschwindet unter dem es einst hervorgekrochen ist.

Eigentlich isses doch auch viel geiler das z.B. *.flv´s in nem eigenen Player wiedergegeben werden anstatt Youtube Tür und Tor zu deinem System zu öffnen...

naja da das wesentliche ja schon genannt wurde hab ich mich mal zu einer rein persönlichen, subjektiven Äusserung hinreissen lassen, mit FroYo gibts flash und hoffentlich wird in nicht all zu ferner Zukunft das gar nicht mehr nötig sein. ^^
 
funktioniert "einigermasen", da es sich entgegen der Dateibezeichung nicht 10.1 sondern Flash 9 handelt! Also keine Wunderdinge verlangen. Da leider mittlerweile ein großteil der Flash-Seiten die Version 10 verlangen, guckt man da "in die Röhre". Auch das Tempo ist nicht gerade berauschend. Aber falls jemand nicht warten kann, kann er es ja probieren;).
Einige Erfahrungen zu diesem Link gibts unter

https://www.android-hilfe.de/forum/...ng-galaxy-s.132/adobe-flash-player.33579.html

Ich hab es mittlerweile schon auf dem 3ten 9000er hintereinander erfolgreich installiert. Aber dennoch ist daß keine Zusicherung, daß es auch immer funktioniert. Könnte auch nur Glück gehabt haben;)
Auf jedenfall ist diese Variante schneller als mit Skyfire und Co :D
 
Hai zusammen, gehört vielleicht nicht hierher,

doch habe ich jetzt ein paar dieser geilen Dinger getestet,
und musste feststellen, dass im Gegensatz zum Desire, das 2-Finger Zoomen nicht in allen Fällen geht.
zB beim Google.at nicht, bei Wetter.com schon.

Was hat das für nen Grund?

Gibts möglicherweise Galaxy's, die das garnich können???

THX/C
 
PlaYOuT schrieb:
wie ich gesagt hae,es läuft momentan nur unter Sense!


lg

Stimmt nicht, ich habe es erfolgreich am GALAXY S installiert...
Wichtig ist, Plugins aktivieren und einen reboot nach der Flash installation zu machen...
:cool:
P.S. here some testgames :D Kongregate Games
 
Cayenne schrieb:
Hai zusammen, gehört vielleicht nicht hierher,

doch habe ich jetzt ein paar dieser geilen Dinger getestet,
und musste feststellen, dass im Gegensatz zum Desire, das 2-Finger Zoomen nicht in allen Fällen geht.
zB beim Google.at nicht, bei Wetter.com schon.

Was hat das für nen Grund?

Gibts möglicherweise Galaxy's, die das garnich können???

THX/C

Hängt von der Seite ab, ob man zoomen kann oder nicht...

lg
 
Wieso kann das Desire dann immer zoomen?
 
Cayenne schrieb:
Hai zusammen, gehört vielleicht nicht hierher,

doch habe ich jetzt ein paar dieser geilen Dinger getestet,
und musste feststellen, dass im Gegensatz zum Desire, das 2-Finger Zoomen nicht in allen Fällen geht.
zB beim Google.at nicht, bei Wetter.com schon.

Was hat das für nen Grund?

Gibts möglicherweise Galaxy's, die das garnich können???

THX/C

das liegt daran das du auf der mobilen seite von google bist.
klick mal auf: klassisch ;)

mfg max
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.923
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
252
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten