Galaxy S - Display defekt?

D

DaveDroid

Neues Mitglied
2
Hallo,

habe mein Galaxy seit ca. 3 Wochen und habe bemerkt, dass hinter meinem Display etwas "durchscheint". Es schaut so aus als ob man die Platine erkennen könnte.
Zu sehen bekommt man dies nur wenn ich das Galaxy (Display aus) in die direkte Sonnte halte bzw. unter eine helle Lichtquelle und dann das Display ein wenig drehe. Leider ist es mir nicht gelungen Bilder von dem Defekt (?) zu machen und ich wollte euch fragen ob dies bei eurem Galaxy ebenfalls so ist.

Anbei ein Bild um das ganze zu visualisieren. Der Rahmen ist bei mir recht deutlich unter hellem Licht zu sehen, die Striche darüber sind eventuell von der Touchfläche? Sieht man beim drehen aber auch.

Könnt ihr das bitte bei euch überprüfen und mir eine Rückmeldung geben?

Vielen Dank.
 

Anhänge

  • sgi9000.jpg
    sgi9000.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 770
Danke, ich hatte schon das Forum durchsucht, aber nicht das passende gefunden. Dann kann dieser Thread gelöscht / geschlossen werden, es sein denn ihr steht auf das Bild :p
 
Eine ähnliche Aussage gab es einmal in einem anderen Thread.
Habe bei mir heute mal bewusst darauf geachtet, als ich meines in direktem Sonnenlicht hatte. Konnte bei mir nix dergleichen sehen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
DaveDroid schrieb:
Danke, ich hatte schon das Forum durchsucht, aber nicht das passende gefunden. Dann kann dieser Thread gelöscht / geschlossen werden, es sein denn ihr steht auf das Bild :p

Das ist die Hauptplatine die da durchschimmert, kann ich bei meinem auch sehen unter direktem Sonnenlicht. Bei Betrieb ist es ja auch nicht sichtbar. Da der Display Teil sehr dünn ist schimmert das Halt durch, also mach dir keine Sorgen, dein Galaxy is ganz normal :cool:
 
Ist das Gerät dabei eingeschaltet oder aus?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
habs auch heut zum ersten mal gesehn, direkt in der sonne, display aus - wenn display an ist sieht man nix. is halt so, is ja auch verdammt dünn das teil
 
Um es nochmal klar zu machen: Die Platine sieht man nur, wenn der Screen aus ist und starkes Licht (Sonne oder Stärkere Lampe) drauf scheint. Wenn Screnn ON ist, sieht man es nie. ;)
 
boxer schrieb:
Ist das Gerät dabei eingeschaltet oder aus?
Gerät an oder aus ist egal, Display muss nur aus sein. Du musst es in die volle Sonne oder sehr helle Lichtquelle halten und zusätzlich musst du in einem Winkel auf das Gerät schauen, dass der Hintergrund türkis-blau wirkt. Mit einem entsprechend starken Blitzlicht sollte man das im richtigen Winkel sogar abfotografieren können.
 
Hallo...

Könnt ihr mal nachschauen, ob bei euch auch ein “strichförmiger Schatten“ von ca. 3mm Länge am obereren Displayrand (unter dem N vom SAMSUNG Schriftzug) schräg nach rechts verläuft? Er ist nur bei aktiven Display und genauem Hinschauen zu erkennen. Am besten *#0*# und grünes(!) Bild anzeigen.

Danke.
 
benutzerinfo schrieb:
Hallo...

Könnt ihr mal nachschauen, ob bei euch auch ein “strichförmiger Schatten“ von ca. 3mm Länge am obereren Displayrand (unter dem N vom SAMSUNG Schriftzug) schräg nach rechts verläuft? Er ist nur bei aktiven Display und genauem Hinschauen zu erkennen. Am besten *#0*# und grünes(!) Bild anzeigen.

Danke.

Moin,
kein Schatten....
 
  • Danke
Reaktionen: benutzerinfo
Schatten zu sehen.
 
Nein,kein Schatten
 
Ebenfalls kein Schatten zu sehen.
 
Jl223,
hast du diesen Schatten, oder nur das Wort “keine“ vergessen?
 
benutzerinfo schrieb:
Jl223,
hast du diesen Schatten, oder nur das Wort “keine“ vergessen?

Jl223 hat nach seinen beiträgen in diesen Forum sowieso jedes nur erdenkliche problem mit "seinen SGS", also davon was er schreibst würd ich nicht allzuviel halten.



Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
232
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten