Backup auf SD oder intern?

P900

P900

Dauergast
89
Habe seit kurzem eine SD Karte drin und habe gerade mal nachgesehen und meine das alles auf dem internen Speicher abgelegt wird.

Der interne Speicher heisst bei mir anscheinend "sdcard" ist das bei anderen auch so? Dann kommt der nächste Punkt dann heisst es "sdcard/sd und das scheint die Speicherkarte zu sein.

Wie kann man das ändern wenn es falsch ist weil die Sicherungen nützen mir ja nix auf dem Internen wenn ich einen Reset machen sollte der flashen.:confused:
 
P900 schrieb:
Habe seit kurzem eine SD Karte drin und habe gerade mal nachgesehen und meine das alles auf dem internen Speicher abgelegt wird.

Der interne Speicher heisst bei mir anscheinend "sdcard" ist das bei anderen auch so? Dann kommt der nächste Punkt dann heisst es "sdcard/sd und das scheint die Speicherkarte zu sein.

Wie kann man das ändern wenn es falsch ist weil die Sicherungen nützen mir ja nix auf dem Internen wenn ich einen Reset machen sollte der flashen.:confused:

Das ist bei allen Galaxys so.
Die Daten auf der internen SD-Karte bleiben auch nach einem Firmware-Update erhalten.
 
Aber bei einem Hardreset doch nicht oder auch? Wie kann man das machen das die Sachen auf die SD Karte verlagert werden?:confused:
 
Doch auch nach Hard-Reset bleiben die Daten auf der internen SD erhalten
 
Schon seltsam, dass die "externe Card" in einem Verzeichnis der "internen Karte" zu finden ist.

Ist die interne physikalisch so wie eine externe zu verstehen; also nur eingebaut oder ist der Zugriff auf die interne schneller?
Z.B. bei Foto/Videoaufnahmen?
 
Also kann man die INTERNE gar nicht löschen wenn man die mal entmüllen möchte? Besteht denn irgendeine Möglichkeit die Backups und Programme auf die richtige SD Karte zu verlagern?
 
@P900

doch kann man!

Im Recvory Modus oder einfacher: Einstellungen-Sd-Kart & Telefonspeicher

Interne SD Card --> Sd Karte formatieren

Gruß
 
Aber geht das irgendwie das die Sachen auf Karte gehen und nicht auf INTERN?:confused:
 
Verschieben ja, oder sonst sowie mit dem Speedfix im Root Forum ;)
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.009
Poppenspaeler
Poppenspaeler
K
Antworten
0
Aufrufe
2.815
kerl12
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten