Suche- und Navi-Verlauf löschen.

A

astralee

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo,

Im Google-Schnellsuchfeld sowie bei der Navigation (und bestimmt noch an vielen anderen Stellen:D) bekommt man ja Wörter vorgeschlagen, die man schonmal eingegeben hat.

Kann man dies alles irgendwie löschen? Lange gedrückt halten klappt nicht.

Nein, ich hab nix zu verbergen, ich finde es einfach mit der Zeit etwas unübersichtlich :p
 
Moin,
Einstellungen
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(dann Menütaste drücken, Filter auf "alle")
und bei den jeweiligen Anwendungen Cache und Daten löschen

edit: hab eben bei mir festgestellt, dass dies z.B. beim Market nicht mehr funktioniert. Ich werd mich mal schlau machen... gibt auf alle Fälle ne Anwendung, wo Du die Sachen löschen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, unter dem Punkt kann ich z.B. den Market oder Navigation gar nicht auswählen. Maps kann ich wählen, aber dort ist "Cache leeren" grau hinterlegt.

Hast du Root?
 
Zuletzt bearbeitet:
astralee schrieb:
Hmm, unter dem Punkt kann ich z.B. den Market oder Navigation gar nicht auswählen. Maps kann ich wählen, aber dort ist "Cache leeren" grau hinterlegt.

Hast du Root?

nö, kein root.
was für ein Handy hast Du?
hast Du den Filter auf "alle" gesetzt?
Grau hinterlegt heißt: nix zum löschen
 
Ja den FIlter hatte ich vergessen =/

Jetzt finde ich dort viel mehr Programme. Navigation fehlt immer noch, und die google-schnellsuche find ich auch nicht.

Google Maüs finde ich zwar, aber Cache leerne ist grau hinterlet obwohl dort noch alte Suchenträge vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, für das Schnellsuchfeld und die Youtube-App hab ich eine Lösung gefunden: HistoryEraser aus dem Market downloaden, dort kann man die Verläufe löschen. Nur leider den Verlauf des Naviprogramms nicht.

Habe das Webprotokoll übrs google-konto deaktiviert, aber das bringt auch nix...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
10
Aufrufe
2.810
tobiasth
tobiasth
T
Antworten
11
Aufrufe
4.583
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten