Knarzen oder so?

TimTaylor

TimTaylor

Erfahrenes Mitglied
58
Hi Leute,

ich hab seit einer Woche nun auch das SGS und hab eine nervige Sache festgestellt. Das SGS hat ja diesen silbernen Rahmen ähnlich dem alten iPhone. Bei mir ist diesere Rahmen auf der rechten Seite irgendwie nicht voll eingeclippt. Wenn ich da mit dem Finger drüber fahre oder dagegen drücke, knarzt es immer so leicht rum. Das ist ziemlich nervig...ist das bei anderen SGS auch so?

Grüße der Heimwerker-King
 
Hi,

bei meinem ist ebenfalls alles fest und es knarzt nichts.
 
Ach ich hab nun einfach ein Papier gefaltet und an der Stelle reingebastelt, nun ist Ruhe. Nach ein paar Threads ist das wohl öfter mal der Fall und ich hab irgendwie keine Lust das Gerät nun einzuschicken und wieder Wochen mit nem Samsung SGH-D600 rumzurennen :bored:
 
habe das selbe problem, es knarzt genau in der mitte am oberen rand des displays. allerdings ist es wirklich sehr minimal und nicht wirklich störend.

es wackelt auch die lautstärketaste leicht aber werde es deswegen nicht extra einschicken. dafür dauert es mir zu lange und ich will auf das galaxy nichtmehr verzichten müssen :thumbup:
 
hab das selbe Problem. Hatte es letzte Woche über Mediamarkt zur Reparatur gegeben. Vorgestern bekam ich's dann zurück, leider immer noch knarzend :-(
Auf dem Reparaturprotokoll von Samsung stand: "Gerät entspricht den Herstellervorgaben.Der Endtest wurde erfolgreich bestanden."
Außer nem Softwareupdate wurde also bei der "Reparatur" nix gemacht. Andere hatten da mehr Glück. siehe den thread "knarzen unterbinden".
Werde am Montag mal bei Samsung anrufen und nachfragen ob ein knarzendes Handy ,bei minimalster Berührung des Chromrahmens, wirklich den Herstellervorgaben und Qualitätsstanards von Samsung entspricht, oder ob der Kollege vom Servicecenter bei dem subjektiven Endtest des Gehäuses etwas zu subjektiv geprüft hat....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
28
Aufrufe
8.391
Gubel
G
E
  • EisernerEisbaer
Antworten
2
Aufrufe
982
jna
jna
M
Antworten
3
Aufrufe
2.778
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten