uTrack wie löschen und neu anlegen

tbona

tbona

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hi,
hab mein Passwort vergessen und möchte es neu anlegen,
wie kann ich es löschen?
er fragt mich ja immer nach mein Passwort was ich ja eben nicht mehr weiß.


Und nein mein Galaxy ist nicht gestohlen!
Big Thx
 
kannst du noch Wipen?
 
Wie geht das?
Meins ist gerootet
ähm die suchfunktion ist dein freund...
Reicht auch ein softreset?
 
Zuletzt bearbeitet:
im Recovery-Modus also Ausschalten und Einschalten mit Lautstärke hoch + Homebutton
 
Daten gehen dann nicht verloren richtig?
Eigentlich kann das utrack so bleiben,ist alles korrekt eingestellt, wollte den utrack nur deswegen deaktivieren weil mein kostencheck bei o2 (also *100#) nicht funzt und ich gelesen habe wenn ich utrack deaktiviere geht es wieder, jemand nen Tip?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wofür genau ist dieses uTrack eigentlich?Hatte es bei meinem SGS auch vor kurzen entdeckt,aber nicht großartig weilter nach geschaut wofür es sein könnte
 
Hallo,

ich bräuchte dringend Hilfe, habe schon das Forum durchforstet aber keine Antwort auf mein Problem gefunden:

Ich wollte mein Handy eigentlich 'wipen', weil es so langsam ist und die Aktualisierung über Kies nicht funktioniert (obwohl ich 'original' FroYo hab). Dabei habe ich festgestellt, dass die 3-Tasten-Kombi bei mir nicht funktioniert. Da wir nur Macs haben, kann ich das auch über Odin nicht ändern.

Deshalb wollte ich dann vom Telefon aus auf Werkseinstellungen zurücksetzten und da kam dann uTrack ins Spiel. Ich hab das kurz nach dem Kauf im Herbst 10 eingerichtet und kann mich an kein Passwort erinnern und SamsungDive kennt meine Email-Adresse nicht. Ich glaube, ich hatte das damals vom Handy aus eingerichtet, aber auf meinem Handy wird überhaupt kein Samsung-Account angezeigt. :(

Und irgendwie beißt sich jetzt die Katze in den Schwanz und ich komm nicht weiter.
Kann mir jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar!!
Viele Grüße
MaryAnnn
 
Schau dir Heimdall an. Ist das selbe wie Odin nur für alle Plattformen. Musst halt über die Shell flashen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.646
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.762
Kerrin0103
K
T
Antworten
11
Aufrufe
4.565
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten