Seltsame SMS ....

W

wuddy

Neues Mitglied
0
bekommen die ich nie geschrieben habe.
Ganz von vorne mal.
Habe mir gestern ein Galaxy i9000 gekauft.
Finde ich super.
Habe soweit alles eingerichtet und eingegeben, alles easy.

So jetzt kommst, vllt. ich das bei dem einen oder anderen auch mal vorgekommen.
Meine Freundin rief mich an, wollte schon drangehen, da war sie auch schon weg, später sagte sie mir das auf einmal das Besetztzeichen kam.
und sofort kam eine SMS, das ich im Kino wäre.

Die habe ich aber nie geschrieben.
Ich bin jetzt auch etwas beunruhigt, da es die Woche im TV einen Bericht über Häckerangriffe auf Smarttelefone gab.

Kann mir einer helfen?
Bin totaler Neuling.
 
Hallo,

klingt erstmal wie eine Abwesenheits-SMS. Hast Du evtl. irgendeine App installiert, die sowas leistet? Du solltest erstmal Deine eigene Konfiguration prüfen!

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Sadeaf
Abend

Dein Galaxy hat die sehr praktische Funktion, Anrufe die du abweist mit einer SMS zu beantworten. Dazu musst du des Telefonat aber speziell abweisen, wenn du nach oben wischt glaube ich, es steht ungefähr so: Telefonat mit Nachricht abweisen.


Einzustellen unter : Anrufeinstellungen --> Alle Anrufe --> Anruf mit Nachricht abweisen


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ro Hoe und harms
Kann sein das ich drangekommen bin, weil das Handy in der Jackentasche war.
Habs gefunden, aber leider kann man diese Funktion nicht deaktivieren.

Danke Euch :thumbsup:

Viele Grüße
Wuddy
 
Aber wenn du jeden Text rauslöscht, dann versendet er halt leere SMS ^^
 
  • Danke
Reaktionen: wuddy
Ro Hoe schrieb:
man lernt nie aus ^^ danke


Richtig ;) Ich würd da lauter schwachsinnstext reinschreiben :D

"Sitz grad auf da Ollen"
"Bin grad auf dem Planeten Vodka"
 
Perfekte Lösung um Krach mit der Freundin zu bekommen :D
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.163
burton fred
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.570
rihntrha
R
T
  • Tomtombusiness
Antworten
0
Aufrufe
842
Tomtombusiness
T
Zurück
Oben Unten