Im Galaxy zittert etwas. Schon bemerkt?

alibiy

alibiy

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hi Leute,
ich fasse mich kurz. Habt ihr schon bemerkt, dass wenn man etwas fester auf das Display klopft, im inneren des SGS irgendetwas "nachzittert"?
Würde mich interessieren, bei wievielen Leuten das so ist. Ob es eine Streuung in der Produktion ist, oder generell herrscht. Oder ob ich eine Abnormalität habe am SGS.
 
kann ich bei mir nicht nachvollziehen
 
Hallo,

wie definierst du fest?

Bei mir tut sich da nichts...
 
hat meins auch... so eine Art niedrig frequentes nach vibrieren.
Hm, gegen das meiner Freundin habe ich noch gar nicht geklopft,
da es mich nicht wirklich stört.
 
Ich kann das zittern bestätigen. Beim Kollegen ists auch so. Scheint normal zu sein. Ist ja auch ein Plastegerät.
 
hm, kann ich nicht nachvollziehen, bei mir tut sich da nix. hab nur das übliche knarzen am oberen rand des "metall"-rahmens
 
beim galaxy spica war das viel ärger, ist glaub ich der vibracall motor!
 
Jl223 schrieb:
Ich kann das zittern bestätigen. Beim Kollegen ists auch so. Scheint normal zu sein. Ist ja auch ein Plastegerät.

toller beitrag. hat damit ja nun auch wirklich sehr viel zu tun
 
jetzt wo ich drüber nachdenke, das zittern von dem hier gesprochen wird hatte ich beim i7500 auch, aber am sgs hab ichs nicht
 
das hat jedes i9000.
das ist die kleine feder beim motor für den vibracall.

ist zb beim galaxy s i897 nicht der fall.
 
Danke für den Beitrag, damit wurden 4 Personen als Lügner enttarnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jl223 schrieb:
als Lügner enttarnt!
Sei mal bitte vorsichtig mit Deinen Behauptungen! Vielleicht haben es auch einige einfach noch nicht bemerkt oder spüren die leichte Vibration nicht. Es ist einfach unerträglich, was Du hier für einen Mist absonderst...
 
Jl223 schrieb:
Danke für den Beitrag, damit wurden 4 Personen als Lügner enttarnt!

das war das erste was mir beim herausnehmen aus der packung aufgefallen ist. einen freund von ist es auch gleich bei erstkontakt negativ aufgefallen. meine freundin musste allerdings einige male mit dem finger dagegenklopfen bis sie es fühlte =)
also lügner.. naja.. vielleicht kein feingefühl in den fingerz ;D

[dachte anfangs auch da ist was kaputt - inzwischenzeite hatte ich sicher mehr als zehn galaxy s in den händen und bei allen war es so]
 
Jl223 schrieb:
Danke für den Beitrag, damit wurden 4 Personen als Lügner enttarnt!

Ich habe es bis jetzt auch noch nicht gespürt. :rolleyes2:
 
Hier auch nix zu spüren...

* sent from my Galaxy S using Tapatalk *
 
Hab erst auch nix gespürt. Vorhin habe ich es jetzt ein paar mal gegen die Wand gekloppt, dann hat es mal kurz "gezittert". Jetzt ist es ganz aus und geht auch nicht mehr an. Was soll ich tun?
 
Das SGS 3x auf Holz klopfen, dann geht es wieder.
 
Hab erst auch nix gespürt. Vorhin habe ich es jetzt ein paar mal gegen die Wand gekloppt, dann hat es mal kurz "gezittert". Jetzt ist es ganz aus und geht auch nicht mehr an. Was soll ich tun?

Das ist nicht dein ernst oder? Wenn doch, entsorg es und verbuch es unter "Lehrgeld". Oh man...


* sent from my Galaxy S using Tapatalk *
 
Ironieresistent?
 
:laugh::laugh:

Lazy Rich schrieb:
Das ist nicht dein ernst oder? Wenn doch, entsorg es und verbuch es unter "Lehrgeld". Oh man...


* sent from my Galaxy S using Tapatalk *
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.889
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
Zurück
Oben Unten