Froyo ist jetzt endgültig und offiziell da!!! (GER/AUT/NED) Update via KIES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lygnaur

Neues Mitglied
1
Froyo ist DA!!! (Naja zumindest kann man es nun über Kies ganz einfach installen... ohne Datenverlust...)

Anleitung:

On Windows 7, open your C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts file and add the following line to the bottom and save it (No Windows 7? Find your HOSTS file... your problem) :

174.123.5.146 fus.samsungmobile.com

Auf Deutsch: Mach das file auf kopier das unten rein und starte Kies komplett neu.. danach kannst du dein Samsung auf Froyo updaten!

Läuft bei mir 1a.. einige neue Spielereien und um einiges schneller...

Have Fun!

lg Lyg :cool2:

(Angaben ohne Gewähr und jeder ist selbst für sein Handeln verantwortlich *g*:flapper:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: poldikater
Du musst doch blind sein.
 
Oh, muß ich meine JPH nun wieder löschen? Läuft seit Stunden so toll... ;)
 
Auf der einen Seite ist dieser Tread hier jetzt so überflüssig, wie ein Kropf bei einer altehrwürdigen Sennerin in den bayerischen/österreichischen Hochalpen (was jetzt keineswegs abwertend oder diskriminierend gemeint ist, nach jüngsten/älteren Erkenntnissen ist ein solcher Kropf nämlich durch den extremen Jodmangel permanenten Aufenthalts in den Hoch-Alpenregionen bedingt).
Auf der anderen Seite sollte man den Tread ruhig lassen, wenn uns dadurch unzählige andere neue Treads betreffend der JPH-Froyo-Version erspart bleiben und alle entsprechenden Fragen hier rein gepostet werden....
 
  • Danke
Reaktionen: orest
geht nicht
 
Hallo wollte auch grad updaten habe die JM7 drauf. welche datei muß ich jetzt bei Kies einfügen?
kann man mir das jemand genau erklären?
Bin da noch ziemlich unerfahren.
ist Froyo jetzt offiziell oder noch nicht?
vielen dank
 
Enni1984 schrieb:
Hallo wollte auch grad updaten habe die JM7 drauf. welche datei muß ich jetzt bei Kies einfügen?
kann man mir das jemand genau erklären?
Bin da noch ziemlich unerfahren.
ist Froyo jetzt offiziell oder noch nicht?
vielen dank

bei KIes musst Du gar nichts einfügen, schau mal in den ersten Post-
das musst Du auf dem PC einfügen, kinderleicht....
 
ja das were mal echt gut immer dieses Profie galappe Bitte auf Deutsch !!!:flapper:
 
ja ok danke nur kann ich kein englisch wäre schön wenn es mir einer erklären könnte. bin wie gesagt noch neu in den sachen, aber bin bereit zu lernen
 
Im ersten Post steht's doch sogar auf Deutsch...
 
Windows 7, open your C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts file and add the following line to the bottom and save it (No Windows 7? Find your HOSTS file... your problem) :

also auf dem PC gehst auf Dein Laufwerk C- dann windows öffnen, dann system32 öffnen, dann drivers öffnen, etc öffnen, host file öffnen (mit z.B. editor)- diese Zeile einfügen (einfach unten hin kopieren):
174.123.5.146 fus.samsungmobile.com
speichern (Achtung: bei Windows vorher die Administrator Rechte rausnehmen)- fertig!!!!

dann: Handy an PC, KIes verbinden, steht auf dem Handy "verbunden", auf dem PC Kies öffnen, Firmware-Aktualisierung- neue FW wird erkannt- updaten und über Froyo freuen....
 
Zuletzt bearbeitet:
OK vielen dank für deine hilfe werde es versuchen.
ist das ganz Offiziell?
 
ist diese version die original offizielle version oder nur eine testversion?
 
nlehmi85 schrieb:
ja das were mal echt gut immer dieses Profie galappe Bitte auf Deutsch !!!:flapper:

Und das bitte auch nochmal auf Deutsch...
 
  • Danke
Reaktionen: domi_SGS, darkdroid und LiloMeier
Komisch... steht doch alles ebenfalls im Root Thread. o_O


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hm bei mir geht nicht
aktuele version : PDA:JG2 / PHONE :JG1
steht dass das ist neuste version :/ habe bei host das ip eingetragen kenn ich von l2private servers ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Enni1984 schrieb:
OK vielen dank für deine hilfe werde es versuchen.
ist das ganz Offiziell?

nein, das ist nicht das offizielle Samsung Update, aber die Froyo Version dürfte sich in nichts mehr von der finalen Version unterscheiden....
schau in den Tread
https://www.android-hilfe.de/forum/...32/sammelthread-froyo-jph-firmware.44899.html
da steht alles drin....

edit: in den kommenden 2 Wochen soll das offizielle Update rauskommen, da kann man nicht mehr so viel verändern: diese Version ist also so gut wie sicher das endgültige Froyo
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: philippsp
volish schrieb:
hm bei mir geht nicht
aktuele version : PDA:JG2 / PHONE :JG1
steht dass das ist neuste version :/ habe bei hust das ip eingetragen kenn ich von l2private servers ;)
Hast du die testmode an?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
J
Antworten
1
Aufrufe
1.685
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten