Ich brauche dringend Hilfe !

S

since1909

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte gerade unter JM1 den Lag-Fix deinstallieren und dabei ist das Script abgestürzt ! Danach hing das Galaxy immer bei Startbildschirm fest.

Habe dann einen Wipe gemacht und nun startet das Galaxy zwar, aber es kommt noch nur die Meldung " Tut uns leid ! Die Anwendung Prozess.com.secandroid.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten" !

Gibts ne Möglichkeit mit Odin wieder auf JM1 zu flashen ???

Wäre super wenn ich mir helfen könntet...
 
Zuletzt bearbeitet:
since1909 schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollte gerade unter JM1 den Lag-Fix deinstallieren und dabei ist das Script abgestürzt ! Danach hing das Galaxy immer bei Startbildschirm fest.

Habe dann einen Wipe gemacht und nun startet das Galaxy zwar, aber es kommt noch nur die Meldung " Tut uns leid ! Die Anwendung Prozess.com.secandroid.app.twlauncher wurde unerwartet angehalten" !

Gibts ne Möglichkeit mit Odin wieder auf JM1 zu flashen ???

Wäre super wenn ich mir helfen könntet...

Odin 1.3
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

512er Pit File
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

JM1 Firmware (# Passwort = samsung-firmwares.com)
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
- PDA / MODEM / CSC //das CSC File in dem Paket gegen das DBT CSC File hier austauschen... Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Handy in den Downloadmodus (Volume down + Home + Power)

Odin 1.3 Starten

Galaxy via USB verbinden...

Anhaken: Re-Partition / Phone EFS Clear


  • Pit = 512Pit

START drücken, warten.

Jetzt wird dein Galaxy komplett gelöscht und neu partitioniert!

Anschließend vom USB Trennen und Akku entfernen und wieder einlegen
Odin nicht schließen, und alle Hägchen drin lassen. AUCH DIE PIT ANGABE!

Jetzt wieder in den Download Modus (Volume down + Home + Power)
Musst du nun allerdings ca 10-15 Sek. gedrückt halten, bis der Downloadmodus diesmal erscheint da dein Handy nun nakich is, und nen Moment länger braucht!

jetzt noch zusätzlich zu der schon angegebenen 512er Pit auswählen:

  • PDA = Code Datei
  • Phone = Modem Datei
  • CSC = CSC File (hier allerdings die ausgetauschte CSC mit dem DBT Produktcode nehmen welches du noch mal separat runtergalden hast...)

START drücken, warten, nicht ausschalten!! Startet aleine neu!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: since1909 und Cheyenne
Perfekt ! Ich danke dir für deine Hilfe ! Hat alles geklappt !!
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.544
Syrinx
Syrinx
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
S
Antworten
3
Aufrufe
1.182
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten