Zurück-Taste funktioniert nicht Galaxy S I9000

D

DD4Life

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Servus,
habe ein kleines Problem. Nachdem ich eine Sms geschrieben habe funktioniert meine Zurück-Taste nicht. Woran kann das liegen? Wollte kein Wipe machen weil doch dann alle Daten gelöscht sind oder? Habe seit 2Monaten Froyo2.2 drauf aber die inoffizielle Fw. Eigentlich ging alles nachdem ich das gemacht habe,Problem besteht seit ner Woche...
 
Schonmal neu gestartet?
 
Wie funktioniert das? Meinst du Home Button + Power Button?
 
Hustler schrieb:
Wie funktioniert das? Meinst du Home Button + Power Button?

nein, er meint: Handy ausschalten und wieder einschalten :)
 
Einfacher ist wohl, mit dem Taskmanager > RAM-Manager mal eben den Speicher zu leeren. Klappt häufig und dauert nur 2 Sekunden.
 
Funzt immernoch ni. Der sagt 0 Anwendungen geschlossen,verbraucht trotzdem 125mb. Is das normal? Gehen beim Wipe alle Daten( Apps, Nachrichten, usw.) verloren?
 
Und dennoch würde ich erstmal einen Neustart machen. Wipen kannst Du immernoch, wenn es nichts bringt.
 
125mb? 0 Apps geschlossen? Glückspilz. Bei mir schließt es um die 10 Apps und es sind permanent 200mb belegt. :D
 
Das stimmt allerdings. An den RAM-Werten kann es defintiv nicht liegen.
 
Hab jetzt Neustart gemacht,keine Besserung...
 
reagiert die Taste gar nicht mehr (Beleuchtung?) ?
 
Doch,die Beleuchtung geht. Also wenn ich drauf drücke geht die Lampe aus. Und wenn ich dann 20sekunden warte funktioniert sie wieder. Im Menü geht sie auch,nur halt ni wenn ich ne Nachricht abgeschickt habe...
 
Eigentlich sollte sie angehen, wenn man sie drückt. Ist schon ein wenig seltsam...
 
Achso, ja hast recht...
 
Kev schrieb:
Eigentlich sollte sie angehen, wenn man sie drückt. Ist schon ein wenig seltsam...

sehr seltsam (aber interessant...)
hast Du ein anderes SMS-Programm (App)?
 
Ne habe kein Programm für Sms,nur Better Keyboard aber das habe ich auch nicht erst seit ner Woche... Hab grad nochmal geguckt,also ich schreibe ne Sms,schicke sie ab ->Licht is an. Ich drücke drauf, weil ich ja zurück will Licht geht aus beim drauf drücken.
 
habe jetzt better Keyboard mal deinstalliert, aber war nur kurze Freude. Funzt wieder ni...
 
Hallo liebe Communuity, ich habe mein I9000 seit gestern und habe auf einmal die selben Probleme.

Ich habe schon ein Hardware reset durchgeführt aber ich kann einfach die zwei Tasten (Zurück und Menü) nicht mehr bedienen.

Ich werde Morgen mein i9000 zurückgeben und ein neues verlangen, mal sehen ob es länger als ein Tag durch hält.

Dennoch wäre es interessant zu wissen voran es liegen könnte.....!

In diesen Sinne noch ein schönes rest WE
 
So habe mal eine Anfrage gestellt an Samsung, die Antwort ist einfach gehalten.....

Samsung Support schrieb:
vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das die Tasten nach einem Update nicht mehr funktionieren, ist ein Software-Fehler.

Mit der neuesten Version von Kies 1.5.3.10103_102_1 können Sie ein Update auf Anroid 2.2 durchführen.

Sollte Sie Kies installiert haben, wird Ihnen der Update vom Samsung Programm automatisch angeboten.

Danach können Sie das Firmware-Update mit Ihrem Samsung Mobiltelefon durchführen.


Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.890
BenimmDich
B
W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten