Android 2.2 (flash) + S&F

S

ShIfT

Neues Mitglied
1
hallo zusammen,

hab mein galaxy auf 2.2 gebracht und mich gefreut das es nun endlich auch flash unterstützt. Entsprechend auch auf die aktuelle flash version über den android market geupdated und wollte dann (einige werdens bestimmt kennen) das Browsergame Shakes & Fidget (flash-basiert) zocken. Also geh ich auf Shakes & Fidget - The Game und soweit auch kein problem. Die Seite wird 1:1 wie am Rechner angezeigt. Will ich mich aber einloggen (z.B. auf Shakes & Fidget - The Game ()) kommt nur ein schwarzes Bild und verschwindet auch nicht. An der Geschwindigkeit kanns nicht liegen weil ichs jetzt schon mehrfach im wlan versucht habe.

Jemand ne Idee? Bzw. kann mal jmd schauen ob's auf seinem Galaxy geht? Danke :)
 
nein das geht nicht, wieso weiß ich nicht hab es auch schon mehrfach propiert
 
Hab schon gelsen das es zB auf HTC Handys funktioniert. Ist das dann evtl ein Samsung Problem?
 
ShIfT schrieb:
Hab schon gelsen das es zB auf HTC Handys funktioniert. Ist das dann evtl ein Samsung Problem?

habe ein Milestone FroyoMOD 2.0.0 und bei mir leuft es auch nicht, obwohl flash instaliert ist........

Ich sehe leider nur einen schwartzen Bildschirm. Ich frage mich ob es vieleicht mit einem anderen Browser funktionieren würde.....

Wobei einfache Flash spiele die man so im Internet findet lauffen ohne probleme bei mir. :=)
 
also mit opera mini und skyfire gehts auch nich :D
 
Leider funktioniert es auf dem Samsung Galaxy Tab mit Android 3.1 und Adobe Flash 11 auch nicht ...

Gruß, Corethar
 
Und ich werde auch was schreiben es geht mann musst nur länger warten bis die seite geladen ist aber mit einlogen gibt probleme benutzt name kann mann antippen aber passwort nicht :( bei jede taste drücken letzt gedrückte löscht sich automatisch :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.724
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.521
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten