Probleme mit mobilem Internet bei offiziellem Froyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fleckdalm

Stammgast
56
Seit ich auf das offizielle Froyo geupdatet habe, habe ich nachdem ich das Telefon aus dem offline modus(flugmodus) hole keine verbindung zum mobilen Internet nur Telefonierverbindung. Erst nach dem ich mehrmals den Datennetzmodus ein und aus geschalten habe geht es dann wieder. Was kann ich da machen???
 
Weiß den keiner woher dieses problem kommt und was man dagegen tun kann?? Das nervt nämlich echt voll wenn ich immer 5 Min warten muss bis ich ins Internet gehen kann.
 
Es nervt auch wenn du nach kurzer Zeit einen neuen Post machst, sprich einen Doppelpost, wenn jemand was weiß dann wird er es auch gerne sagen, aber bitte nicht so!

Vergiss nicht, das hier ist ein Forum auf FREIWILLIGER Basis und niemand bekommt hier Geld für seine Hilfe, also sei Geduldig, dann wird dir auch geholfen.

Hier aber nicht mehr, denn diesen Thread schließe ich.

Kurzer Tipp : Entweder wipen oder neu flashen.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.443
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.746
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten