Google Mail und Update Kies

Wassilis

Wassilis

Dauergast
119
Meine erste Frage ist wo finde ich auf dem Handy bei Google Mail eine Funktion wo ich Kontakte hinzufügen kann sowie Kontakte einsehen kann,Ich finde da rein gar nichts.Ist das etwa nicht möglich?
Meine zweite Frage bezieht sich auf Kies.Mir wird ein Update angeboten.Ich bekomme dann wenn ich das Update auswähle die Info ich soll vorher meine Kontakte und Daten sichern.Bedeutet das wenn ich das Update auswähle das ich meine Daten und Kontakte verliere?
 
Unter den "normalen" Kontakten pflegst Du auch die Googlekontakte. Es ist ja immerhin ein Googlehandy ;)


OT: Netter neuer Avatar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde aber keine Option wo ich Kontakte einsehen kann bzw.hinzufügen.
 
Nicht gei GMail, sondern bei den normalen Kontakten, hab ich doch geschrieben...
 
Also importiert es nicht meine E-Mail Adressen vom PC und ich kann nur über die Telefonkontakte gehen oder habe ich das jetzt total verkehrt verstanden?
 
sag mal, gehts eigentlich noch?

Wie viele threads zum fast genau gleichen Thema willst du den noch aufmachen?

Jeden Tag wenn ich hier ins Forum schaue gibt es einen neuen thread von dir zum Thema GMail:
https://www.android-hilfe.de/forum/...n.1365/google-mail-und-update-kies.54269.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-chaos-bei-der-mail-konfiguration.54281.html
https://www.android-hilfe.de/forum/android-allgemein.20/google-mail.54038.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...ngt-passwort-zum-abrufen-der-mails.53662.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...nto-einrichten-und-e_mails-abrufen.53436.html

Die sind ALLE von dir, fast jeden Tag hast du einen neuen eröffnet!
Ist es denn so schwer deine offenen Fragen in einem deiner anderen threads zum gleichen Thema fortzuführen?

So kommt mir das irgendwie wie ne verarsche vor....
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
dj...:)
 
Tut mir leid.Da ich keine Antworten mehr bekam und dachte das ganze geht unter habe ich nochmal neu eröffnet.Ist wohl meine Verzweiflung da ich mich jetzt schon seit Tagen damit beschäftige und nicht weiterkomme.Will hier keinen verarschen.Sorry.Brauche einfach nur Hilfe.Vielleicht bin ich ja zu ungeduldig?
 
ich bezweifle, dass der dj da mit sanften Mitteln was ausrichten kann.

Jede Wette, bald gibts wieder nen neuen Gmail thread
 
Also wie gesagt.Ich dachte das Thema geht unter da keine Antworten mehr kamen.Habe mich schon dumm und duselig gesucht und komme halt nicht weiter.Komme mir jetzt selber etwas blöd vor,bin aber wirklich am verzweifeln.Kann des denn keiner verstehen?
 
Wassilis schrieb:
Tut mir leid.Da ich keine Antworten mehr bekam und dachte das ganze geht unter habe ich nochmal neu eröffnet.Ist wohl meine Verzweiflung da ich mich jetzt schon seit Tagen damit beschäftige und nicht weiterkomme.Will hier keinen verarschen.Sorry.Brauche einfach nur Hilfe.Vielleicht bin ich ja zu ungeduldig?

ob du die Hilfe, die du brauchst, hier im Forum bekommst kann ich dir nicht sagen.
Aber es handelt sich doch beim Einrichten deines GMail kontos nicht um Atom- oder Quantenphysik.

Viele deiner Fragen die, du immer wieder stellst, wurden dir in deinen Threads schon einige male beantwortet.
Lies doch einfach geduldig die Antworten die du bekommen hast durch, und mach Schritt für Schritt was dir gesagt wurde, Ist doch kein Hexenwerk, oder?

Falls es vielleicht an unzureichenden Sprachkompetenzen liegen sollte, dass du die dir gegebenen Antworten nicht verstehst, dann Frag doch bitte einen muttersprachlichen Freund ob er dir bei der Sache hilft.
Oder schau in ein Forum das in deiner Muttersprache verfasst ist rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich hat es sich zu einem Hexenwerk entwickelt.Ich werde auf jeden Fall im Forum weitersuchen.Was ich auch die ganze Zeit schon tue.Ist aber bisher noch nicht zu der zündenden Lösung gekommen.Vielleicht bitte noch eine Antwort zum Update über Kies da hier die Aussagen so wie ich gelesen habe unterschiedlich sind.Wenn ich das Update starte,verliere ich dann meine daten und Kontakte?
 
Wassilis schrieb:
Für mich hat es sich zu einem Hexenwerk entwickelt.Ich werde auf jeden Fall im Forum weitersuchen.Was ich auch die ganze Zeit schon tue.Ist aber bisher noch nicht zu der zündenden Lösung gekommen.Vielleicht bitte noch eine Antwort zum Update über Kies da hier die Aussagen so wie ich gelesen habe unterschiedlich sind.Wenn ich das Update starte,verliere ich dann meine daten und Kontakte?

Kies fragt dich doch Ausdrücklich, ob du deine Kontakte sichern möchtest.
Was passiert wohl wenn du auf ja klickst?
 
Nun gut.Dann sind sie wohl weg wenn keine Sicherung erfolgt.Hatte Aussagen gelesen das dies über Kies nicht passieren würde.Stimmt wohl dann nicht.
 
Wenn du sie mit google synchronisiert hast, liegen die eh aufm Googleserver und synchronisieren sich später wieder mit deinem Handy.
Jetzt frag aber blos nicht wie man die Goggle synct. -> Suche, wurde glaube ich zudem auch schon in einem deiner threads erklärt
 
ZUm Synchronisieren ist Kies eher nicht geeignet,
MyPhoneExplorer ist besser
FJ Software Development

Kontake, Termine, Emails aber am besten so, wie smudorudi das geschrieben hat...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal noch stöbern und versuchen schlauer zu werden.Im Moment ein Buch mit sieben Siegeln.
 
Also über kies bleibt das erhalten - so war das jedenfalls bei mir.
 
Meine Daten und Apps blieben erhalten. Sicherung über Kies habe ich gemacht UND meine Kontakte mit google gesynct.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Sobald ich irgendwann daheim bin,.schließe ich !
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.328
LasstPrianfrei
L
N
Antworten
0
Aufrufe
624
nsmart
N
A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.714
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten