com.android.email hoher Akkuverbrauch!

J

Jackie111

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe mir den Apndroid heruntergeladen um nicht ständig mit dem Internet verbunden zu sein. Wenn ich allerdings beim Akkuverbrauch im Menü nachschaue steht das E-mail 40%! Ich weiß allerdings nicht wie ich es ausschalten kann!
Habe das Handy erst seit gestern wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte !:unsure:
 
Also ich habe noch das Android 2.1 drauf!
Habe schon gesucht nur ich finde keinen zusammenhang mit dem Akkuverbrauch bei E-mails, vorallem weiß ich nicht ob ich da was bei den E-mails am laufen habe, und wie ich es ausschalten kann!
 
APN Droid ändert ja nur die APN Adresse. Regelmässige Emailabfragen laufen damit ins Leere, brauchen aber doch Strom. Wie häufig werden denn die Mails abgerufen, wieviele Konten, welche (POP,Imap,Exchange). Wenn kein Exchangekonto mit Kalenderabgleich dabei ist, vielleicht mal die automatische Syncr. ausschalten. Mehr detaillierte Angaben helfen, dass man evtl. Dir helfen kann.
 

Ähnliche Themen

S
  • se7enthson
Antworten
16
Aufrufe
15.939
scorp182
scorp182
J
Antworten
23
Aufrufe
6.101
Shaddix
Shaddix
C
Antworten
0
Aufrufe
1.056
corbin
C
Zurück
Oben Unten