Nach aufspielung von 2.2. eglische anzeigeHabe ein Galaxy i 9000 habe über kies die n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gstrassburg

Neues Mitglied
0
Habe ein Galaxy i 9000 habe über kies die neuste Version 2.2 aufgespielt, klappt alles gut, aber die Datums und wochetagsanzeige ist jetz in englisch
wie ändere ich das in deutsch oder ist das ein notwendiges Übel.
Für einen Tipp ode Ratschlag währe ich dankbar.
Güny
Ps. Zeigt vor dem Ensperren statt Dez. Dec. statt Don. Thu
alles andere in deutsch
Wo kann ich das wieder umstellen?
 
Willkommen im Forum :)

Das ist bei der JPO leider so und läßt sich nicht umstellen. Mußt Du auf das nächste Update warten. Aber so schlimm ist das ja auch nicht...

Und da das kein Thema zum Diskutieren ist, sondern eine alt bekannte Tatsache, mache ich hier auch sofort wieder zu.

--- closed ---
 
  • Danke
Reaktionen: gstrassburg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
429
KnudBoerge
K
H
Antworten
0
Aufrufe
518
HiddenEminent
H
R
Antworten
2
Aufrufe
492
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten