XXJPY per Kies - für DBT erhältlich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheDarkWiesel

Ambitioniertes Mitglied
9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kies bietet mir kein update
ich glaube nur in UK läuft es.
 
Von welcher Version willst du mit Kies updaten?
 
Falls es irgendwann das offizielle Update über Kies gibt, muss man dann vorher den Lagfix und Root wieder entfernen ?
 
Im XDA Forum wird berichtet, dass es von der JPO aus funktionieren soll, was auch logisch wäre, da das die letzte offizielle Firmware war.
Ich für meinen Teil warte aber lieber, bis Doc ein NoWipe-Update auf die XXJPX bringt.
 
Andro_ID schrieb:
Falls es irgendwann das offizielle Update über Kies gibt, muss man dann vorher den Lagfix und Root wieder entfernen ?


Die Frage gibs schon 10000 mal im Forum...der Suchende wird Glücklich.
Lagfix ja und Root nein.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Root nicht aber Lagfix muss man auf jeden Fall vorher rückgängig machen, sonst kann das böse enden.
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
TheDarkWiesel schrieb:
Im XDA Forum wird berichtet, dass es von der JPO aus funktionieren soll, was auch logisch wäre, da das die letzte offizielle Firmware war.
Ich für meinen Teil warte aber lieber, bis Doc ein NoWipe-Update auf die XXJPX bringt.

So wie es verstehe muss man aufgrund der Kies-Verbindungsprobleme der JPU erst den Kies registry patcher und die neue Kies Version ...102 installieren
 
Kann man den Thread-Titel nicht modifizieren?
Da wird eine Tatsache behauptet, die so (noch) nicht stimmt.
 
Wenn mir jemand sag ob ich das kann und wenn ja wie, dann mach ich es ^^
und sorry wegen der "falschmeldung"
 
also mit kies und dem regpatcher kann man auf die 2.2.1 flashen

ist aber halt nur für europe zur zeit also XEU

ist aber auch für deutschland nur halt keine reine DBT
 
  • Danke
Reaktionen: Orkfriese
XEU DBT was ist das?
Was wäre der Nachtteil wenn man per Kies über diese Umwege auf 2.2.1 kommt=?
 
Kann ich von JPU Problemlos zurück auf JF3? Oder auch JPO? Also via Odin?

Sollte gehen, oder. Weil sobald die JPX dann offiziell in DE verfügbar ist, will ich schon lieber die drauf haben.
 
mit odin kannste immer zurück auf jede version
 
Juhu! Hab n Kater, nix zu tun und es gibt ne neue Firrmware! So stell ich mir nen Katersamstag vor.. Wo ist mein Ladegerät? ;-)

*sing* ...gleich wird geflasht... *sing*
 
Donald Nice schrieb:
Juhu! Hab n Kater, nix zu tun und es gibt ne neue Firrmware! So stell ich mir nen Katersamstag vor.. Wo ist mein Ladegerät? ;-)

*sing* ...gleich wird geflasht... *sing*
:thumbsup:
 
ich hab gingerbread launcher drauf muss ich es entfernen bevor ich anfange zu updaten?
 
Nein, das ist egal
 
Also mein Vorgehen:
Lagfix deaktivieren
Tweaks deaktivieren
Gerät per Kies auf neue Version upgraden!(wenns denn iwann möglich ist ;) )
Nach dem Flashen beide Wipes...also SD und Factory Reset

Oder fehlt was?
 
MischaelKuhr schrieb:
Also mein Vorgehen:
Lagfix deaktivieren
Tweaks deaktivieren
Gerät per Kies auf neue Version upgraden!(wenns denn iwann möglich ist ;) )
Nach dem Flashen beide Wipes...also SD und Factory Reset

Oder fehlt was?

Klingt alles gut, aber sd wipen? das brauch man meiner meinung nach nicht. Ich mach nur den factory reset und den cache-wipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
D
Antworten
6
Aufrufe
9.701
jna
jna
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.589
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten