Problem mit Menü- und Zurück-Taste

B

Brunner108

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

und zwar wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit den beiden Touch Tasten.
Seit ca. 2wochen funktionieren jene nicht mehr jedoch leuchtet ab und zu noch das licht der tasten..

wollt mal hier nachfragen ob die irgendwie deaktiviert sein könnten oder so..

vlt. hatte schonmal jmd das gleiche Problem.
Vielen Dank schonmal :)
 
Hey, erstmal danke für den link. Aber den hab ich zuvor schon durchgelesen und leider hat nichts funktioniert.. Könnte vlt beim firmware update was schiefgelaufen sein sodass die tasten plötzlich nichtmehr funktionieren?
Lg danke
 
Dann erzähl doch erstmal, wie Du upgedatet hast. Von welcher Version auf welche und auf welchem Weg.
 
Also hab mir das handy neu geholt also schätz ich mal das die 2.1 oben war und dann hab ich das handy an den pc angesteckt und über kies geupdatet..
 
Moin,
etwas genauer???:)
Was sagt Kies Dir denn, was Du drauf hast?
Product-Code?
 
soda sry das ich jz erst zurück schreibe also

Kies: 1.5.3.10103_102

Firmware-Version: 2.2
PDA:JPA / PHONE:JPP /CSC:JP1

Basisbandversion: I9000XXJPP

Kernel-Version: 2.6.32.9

Buildnummer: FROYO.XWJPA

soda hoffe das sind alle nötigen Infos.
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.761
Sencharo
S
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.218
bitstopfen
bitstopfen
U
Antworten
0
Aufrufe
2.005
UntilForce
U
Zurück
Oben Unten