Service Manual - für die interessierten von uns ;)

M

MrBusiness

Enthusiast
1.199
Update:
elviroo schrieb:
für alle die es interessiert: habe hier mal das service manual von unserem GT-I9000 hochgeladen. das von den XDAs ist für das I-9000B siehe titelblatt.
hier kann man auch die unterschiede zwischen den 2 versionen sehen.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

vor allem die teilebezeichnungen stimmen beim service manual vom i9000B nicht. weiterhin hat das i9000B wie es aussieht eine zusätzliche antenne :D siehe explosion view.


habe das manual irgendwo mal per google auf ner asiatischen seite gefunden.

----------------------------------
Altes original Posting:

Hier das offizielle englische Service Manual, was Samsung an die Vertragswerkstätten gibt.

Quellen: XDA und Samfirmware.com

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
PW: samfirmware.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackburner, skodaslx, Troet und 29 andere
Danke Dir. Sowas kann ich immer gut gebrauchen.
 
Aus ProductSpecification.pdf

Da wird schön mit Bildern ODIN und Download Modus erklärt, nach erfolgreichem flashen steht da als letzter Punkt

7. Confirm the downloaded version name and etc. :
*#1234#
Full Reset :
*2767*3855#

Damit wäre auch die Frage geklärt, die wir 100 mal besprochen haben, ob man vorher oder nachher wipen sollten ;)
 
lol die download mode anleitung is lustig... die klemmen da son monstergerät dran ;-)
 
Die flashen das mit JTAG/RIFF Box - damit kann man ein Handy auch bespielen wenn noch gar kein System drauf ist oder man einen völligen Brick hat.
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo
aso ja gut, ich dachte das is sowas wie ein überdimonsionierter dongle mit widerstand ;-)
 
So was kann man immer brauchen
 
Cool,ich ziehe es mir auch gerade!
Irgendwann kommen auch die letzten Geheimnisse an's Licht.:rolleyes2:
 
Sah ma, bin ich zu doof für das Passwort? Mach copy´n´paste und trotzdem meldet es "Falsches Passwort"!
 
e001270d schrieb:
Sah ma, bin ich zu doof für das Passwort? Mach copy´n´paste und trotzdem meldet es "Falsches Passwort"!

vielleicht ein leerzeichen mitkopiert ?
 
Neu runterladen oder mit anderem Programm (WinRAR, 7zip9, ...) sollte das Problem beheben.

Ansonsten ist die Service Manual ja nich sehr interessant :p
Hätte mir mehr drunter vorgestellt.
Bis auf die Schaltpläne kennt man ja mehr oder weniger alles schon ;)
 
Musste es wirklich nochmal neu runterladen. Aber ja, hab mir auch mehr drunter vorgestellt. Naja, wer weiss, wann man so was braucht.
 
Ich hatte es natürlich einfach mal so getippt, hätte auch falsch sein können, aber der Fehler muss bei dir liegen, hab es grade extra noch mal getestet.
 
für alle die es interessiert: habe hier mal das service manual von unserem GT-I9000 hochgeladen. das von den XDAs ist für das I-9000B siehe titelblatt.
hier kann man auch die unterschiede zwischen den 2 versionen sehen.

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

vor allem die teilebezeichnungen stimmen beim service manual vom i9000B nicht. weiterhin hat das i9000B wie es aussieht eine zusätzliche antenne :D siehe explosion view.


habe das manual irgendwo mal per google auf ner asiatischen seite gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: firethorn, MrBusiness und nica
Lade es gerade langsam runter, danke. Hätte aber auch schnellere Dateihoster gegeben ;)
 
Hab mal den First Post angepasst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: elviroo
danke! denke gerade leute die sich ersatzteile bestellen möchten könnten das interessant finden :)
 
hallo, weiss jemand wo der gps empfänger oder dessen antenne falls vorhanden liegen? will bei navigation diese seite nach oben richten zwecks besserem empfang
 
Das findet sich relativ einfach, wenn man danach sucht.

Die Frage ist, was es dir bringt, wenn du anschließend das Display nicht mehr siehst. Da ist der Tipp mit dem Klebeband vielversprechender.
 
interessante antwort, geht aber an meiner fragestellung vorbei. willst du andeuten die antenne oder der chip wären auf der displayseite?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.598
smartie22
S
K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.779
Kerrin0103
K
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten