Heißer dunkelroter brauner Punkt an der Displaykante

P

PULARITHA

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

ich hatte eben schon einen Thread erstellt bzgl. eines Displayfehler, bezweifle aber das es um die gleiche Sache geht.

Nun zum neuen Problem: Mein Display hat einen hellen dunkel rot braunen Punkt an der oberen Displaykante, wobei dieser eigentlich leicht außerhalb im schwarzen Bereich liegt. Schalte ich das Display an, blinkt dieser sehr kurz ziemlich hell auf. Auch ist genau der Bereich sehr heiß, man könnte sich fast die Finger daran verbrennen. Ist das Display an wird der Punkt heiß, kühlt aber auch sofort wieder ab, wenn das Display aus ist.
Während ich diesen Text schreibe, merke ich gerade selbst dann man mir wohl nur schwer helfen kann und eine Reparatur unumgänglich ist. Aber zumindest wisst ihr nun auch bescheid ;)
 

Anhänge

  • galaxy.jpg
    galaxy.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 350
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt...könntest du vielleicht ein Bild davon machen bzw ein Video?

Gruß
 
Foto kommt sobald Akku der Cam teils geladen ist. Wobei es schwierig werden könnten, das Annähernd ab zu fotografieren.

edit: So Cam Akku hat wieder Saft!
 

Anhänge

  • IMG_3051_klein.jpg
    IMG_3051_klein.jpg
    770,8 KB · Aufrufe: 488
Zuletzt bearbeitet:
Ehm,
Soll das ein Scherz sein?

Könntest du ein richtiges Bild,von deinen Gerät hochladen?
 
Also es gibt jetzt zwei Möglichkeiten. Entweder ein Kontakt für das Display, oder einer für den Touchscreen brennt ^^. Also ich würde es einschicken :( sry


@Entente die Bilder sind okey. Vom Handy aus sieht man es perfekt
 
Danke für den fingerabdruck - gleich in die database aufgenommen ;-)

Mach ein backup deiner Daten und dann ab zum Händler/Service

using Tapatalk
 
Ah,

Das "neue" Bild ist perfekt.

Und das soll echt so heiß sein,dann wär dein Display doch schon längst abgefackelt. :D


Geh zum Händler fällt unter Garantie,wenn du nicht zufällig aus deinen Handy einen Toaster machen wolltest ;)
 
Ist ja ganz interessant. Aber daß man damit zum Händler geht, sollte keine Frage sein, oder?
 
yo dann mal zurück zum service. über mediamarkt oder direkt an samsung?
der fingerabdruck ist durch den heißen punkt eingebrannt, konnte ich nicht mehr entfernen... (scherz) ;) bin aber auch ganz erschrocken als ich das foto gesehen habe ^^

edit: @entente ein kleiner bereich um den punkt wird wirklich sehr heiß, gerade so das man es mit dem finger noch aushält (deshalb auch der fingerabdruck ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du machen, wie Du möchtest. Aber Mediamarkt? Nee, dann eher sofort zu Samsung :)
 
soll halt möglichst schnell & komfortabel ablaufen. samsung support adresse nehm ich dann mal aus der faq.
 
Alesto007 schrieb:
Entweder ein Kontakt für das Display, oder einer für den Touchscreen brennt ^^. Also ich würde es einschicken :( sry

Seh ich genauso.
Warscheinlich brennt da eine Leitung im Touchscreen durch, wie bei einer Glühbirne. Deshalb heiß und rötlich.

Würde aber gerne wissen was es tatsächlich war.
Schreibe das mal rein, wenn sie dir sagen was es genau ist.

Trotzdem mein Beileid.
 
jupp... an der stelle hat sich durch die temp sogar das display verfärbt
 
ich sag bescheid, danke nochmals an alle!
 
also mein galaxy ist nach einer woche abstinenz (inkl. versand weg :thumbsup:) wieder zurück in meinen händen (repariert).

leider wurde mir keine fehleranalyse mitgeteilt, obwohl ich es extra erwähnt hatte. wenn ihr scharf drauf seid, versuche ich es aber gerne nochmal per mail / phone!
 
na das sind doch mal gute neuigkeiten :thumbup: waäre schon interessant, was los war, aber ich kann es mir ja schon denken ;)
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.554
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.647
smartie22
S
Zurück
Oben Unten