Samsung Konto für Updates

N

Nieze

Ambitioniertes Mitglied
1
bringt es was das Samsung Konto zu erstellen zwecks Systemupdates?
 
Nun ja, wenn Du irgendwann mal Updates OTA erhalten möchtest, dann natürlich.
 
Kostes der Spaß was?
 
Nein.
 
unsere Nerven...:)

nein- kostet nichts...
 
Nein

Edit: Hmm gleich 3 Neins zur gleichen Zeit :flapper:
 
Schon seit ca. zwei Wochen, beim Versuch das System auf Aktualisierungen zu prüfen, kommt immer die Meldung dass die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist.
Firmware Version ist die 2.2.1 I9000XXJPY

Hat noch jemand anderes das Problem?
 
hmmm...
JPY ist ja schon die neueste Version, und da Du sie nicht "offiziell" über Kies bekommen hast, erkennt Kies Dein Galaxy jetzt nicht...
Ich hoffe ich hab soweit Recht damit, wenn nicht, korrigiert mich bitte Jungs!:D
( Soll doch nicht ganz umsonst sein, daß ich seit drei Wochen hier drin bin...)
 
Es geht nicht um Aktualisierung über Kies, sondern über Telefoninfo/Auf Aktualisierung prüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Antwort hast doch bekommen.
Irgendwann wird es wahrscheinlich OTA Updates (Over the air) geben und dann findet er was.
Natürlich nur,wenn ein Neues verfügbar ist. :)
 
Wie gesagt, das Problem existiert seit ca. zwei Wochen. Bis dahin kam die Meldung dass kein Update verfügbar ist. Ist doch ein wesentlicher Unterschied, oder? :huh:
 
Das ist kein Problem,nur ein Zeichen das er nicht mit dem Server kommunizieren kann.
Welchen es noch gar nicht gibt oder der noch nicht verfügbar ist.
Selbst wenn: In Deutschland,ohne Umwege,ist die neuste FW die JPO(2.2),
JPY ist nicht/noch nicht erhältlich.
Wie also soll er ein Update finden,wenn es keines gibt.
Und OTA Updates gab es bisher noch nicht.
HTC schickt seine Updates so oder Google.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
222
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.580
smartie22
S
Zurück
Oben Unten