Browser streikt!

P

PaperTossPro

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

seit einigen tagen will der vorinstallierte Browser nicht mehr funktionieren. Er lädt ewig lang und dann kommt nur die Meldung.

Problem mit Datenverbindung
Der Server konnte nicht kommunizieren. Versuchen Sie es später erneut.


Alle anderen Browser funktionieren ganz normal, auch der Market und sonstige Funktionen die das Internet benötigen.
Ich habe auch schon den Cache gelöscht, Neustart gemacht etc. und mein Datenvolumen hab ich auch noch lange nicht erschöpft.

Ich würde ja auch gerne auf den vorinstallierten Browser verzichten allerdings funktionieren Videos aller Art nur in diesem.

Woran liegts und was kann ich tun?

btw, ich habe froyo.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, war nicht absicht.

Es ist 2.2 und ich habs über KIES gezogen allerdings habe ich froyo schon seit längerem oben und mein problem mit dem browser besteht erst seit 3 tagen.

Und ja, alle anderen Browser funktionieren wie eh und jeh, nur eben dieser eine nicht.
Ich les mir das mit JPX zu JPY mal durch, bin aber noch sgs anfänger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
4.218
NoXXeR
N
A
  • Agridesheimer
Antworten
6
Aufrufe
1.090
scorp182
scorp182
Y
  • yakamoneye
Antworten
12
Aufrufe
4.434
neo2012
N
Zurück
Oben Unten