Nach Update kein mobiles Internet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Azhag

Gast
Hi
Habe mir heute die aktuelle jpy version auf mein samsung galaxy s draufgezogen. Alles ist perfekt nur das aufeinmal das mobile Internet nicht mehr geht. Bin in Österreich und habe bei 3 das Handy gekauft also ein 3 Netz. Habe schon gesucht und auch beiträge gefunden dazu auch mit der apn und so geht aber irgendwie nicht bei mir.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen will wieder Internet auf meinem Handy haben :D

Mfg Azhag
 
In der FAQ unter Punkt 3 "Mobiles Internet":

FAQ 3. Probleme und Lösungen

sind vier Threads mit unterschiedlichen Lösungen zu diesem Problem. Hast Du das alles durchgearbeitet?

Und warum stellst Du Deine Frage nicht einfach dort?

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.499
danueggel
D
B
Antworten
0
Aufrufe
3.024
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten