Suche Wallaper oder Screensaver

Space-Fee

Space-Fee

Erfahrenes Mitglied
37
Hallo ich war vorhin beim MM und habe das das Samsung Galaxy in der Hand gehabt. Da war als Hintergund wie eine art Strand wo als leichte wellen in den Sand kamen.Denke das,das Bild fest auf dem Handy ist.Kann mir einer sagen ob ich das so irgendwo her bekomme??Fand das nämlich sehr schön.Habe ein HTC Desire denke aber dort kommt es nicht so rüber.Danke:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dort ist es leider nicht dabei. Man hat auch nur wie Sand gesehen waren glaube noch sandspielzeug und paar Muscheln und dann kam als das Wasser zu dem Sand und ging wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch samsung standard live wallpaper oder nicht?

gabs hier net irgendwo einen thread mit den standard wallis?
 
Jupp, das ist ein Stadard Live-Hintergrund vom SGS. Wo du das her bekommst weiß ich leider auch nicht, es nennt sich "Beach"
 
Klingt für mich nach nem Livewallpaper.
Hab leider im Moment keine drauf, sonst würd ich nachschauen.
 
r4ff0r schrieb:
ist doch samsung standard live wallpaper oder nicht?

gabs hier net irgendwo einen thread mit den standard wallis?



Ich weis es leider nicht.Wie gesagt habe es nur als Hintergund bei dem Samsung i9000 gesehen das war da gerade so drauf.:D
 
Sollte so aussehen
 

Anhänge

  • SC20110214-205818.png
    SC20110214-205818.png
    100,4 KB · Aufrufe: 2.124
jup an das dacht ich auch..
wie gesagt gibt glaub ich n paar threads mit den standard wallpapern, aber ob da die live wallpaper bei sind bin ich mir nicht sicher


einfach mal suchen ;)
 
Da gibts z.B. bei der JPY unter "app" eine Live-Wallpaper.apk, hab aber keine Ahnung ob die auf dem HTC läuft, bzw überhaupt das Richtige ist.
 
uman71 schrieb:
Sollte so aussehen

Genau so sah es glaube ich aus. Und das Wasser hat sich eben bewegt :D Funktioniert das auch auf dem Desire und kann man dies evtl Laden??
 
So weit war ich auch schon, dass ich die Livewallpaper.apk gefunden habe. Aber wie installiert man das jetzt? Habe mit Root Explorer volle Rechte vergeben, aber er installiert es nicht.
Bin auf der Suche nach dem Samsung Standard-Live-Wallpaper mit den sich wiegenden Grashalmen, abhängig von der Tageszeit.
Hat jemand eine Idee, wo ich diesen Live-Wallpaper einzeln herbekomme?
 
dann such nochmal, da gabs vor 2-3 wochen meine ich 1-2 threads zu...da war auch jmd im MM und wollte genau das wallpaper
 
Meinst du das rechts:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1298722631947.jpg
    uploadfromtaptalk1298722631947.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 921
Die Livewallpapers.apk und picker aus einer 2.1 FW zu nehmen :D
 
Ist bei den neueren FW"s nicht mehr dabei.
Lade dir doch eine 2. 1 FW von Samfirmware runter und zieh es dir raus.
Welches ich am schönsten finde, heißt Solar Winds gibt es kostenlos im Market.
Bin eigentlich kein großer Fan davon aber das ist schick.

Edit :Auf dem Desire HD ist es auch. Vielleicht findest es dort. Keine Ahnung ob es läuft, musste aber.
Frag doch im DHD Forum mal nach.


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Moin,
ich habe mal für Dich gesucht.....
und entsprechend verschoben.
Bitte beim nächsten Mal selber mal suchen...
 
Probier doch mal ocean waves aus den market. Kommt dem original sehr nahe

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
SaschaKH
SaschaKH
Caliban07
  • Caliban07
Antworten
2
Aufrufe
1.000
tobiasth
tobiasth
B
Antworten
5
Aufrufe
1.601
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten